- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war das erstemal in Ägypten und natürlich auch in diesem Hotel. Ich muss sagen es war einfach nur super. Der Strand ist sehr schön in einer angelegten Bucht, aussen herum waren super Schnorchel gelegenheiten es gab viel zu sehen hat man mir gesagt (bin kein Schnorchel atme mehr Wasser als Luft :-))). Die Angestellten waren alle sehr nett hilfbereit und für jeden Scherz zu haben. Die Animation war super Klasse (Danke an Mario, Schiwawa, Miro, Titti, Marion und all die anderen die einen harten Job haben). Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Das Essen ist auch gut nur nicht alles. Vor allem Durchfall Tablette sollte man mitnehmen die braucht man garantiert nach 3 Tagen besser ist aber das Mittel das man in der Nähe aus der Apotheke kriegt (das soll aber nicht abschrecken das ist egal wo man hin fährt in Ägypten das ist einfach die Umstellung). Vor allem ist dieses Hotel sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Es gibt einen Kinderclub die alle super nett sind und reichlich Abwechslung reinbringen. Also ab zum Neckermann o. Thomas Cook und gleich Buchen. Grüßt mir Schiwawa wenn Ihr in seht. :-))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel Fischer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin