- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt. Als Deutscher hat man mit dem All Inclusive Band schon einige Privilegien. Man kann in den verschiedenen Restaurants Mahlzeiten einnehmen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.Unser Zimmer Service, Herr J.M., überraschte uns mehrmals mit neuen Figuren (Schwan usw.) , die er aus Handtüchern hergestellt hatte. Er war sehr freundlich und auf unser Wohlergehen bedacht. Unser Abflug hatte sich auf die frühen Morgenstunden verschoben. Das Zimmer konnten wir noch bis 18.00 Uhr nutzen. Das All Inclusive Band behielt bis zur Abfahrt zum Flughafen um 22.30 Uhr seine Gültigkeit. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Herrn A. A. von der Rezeption bedanken. Der Hotelmanager kümmerte sich persönlich um die Belange der Gäste. Wer nicht zu anspruchsvoll ist, kann sich hier sehr gut erholen. Dann stören auch nicht die vielen Touristen aus Russland.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin