Dieses Hotel würden wir an keine Deutschen weiter empfehlen. Im ersten Moment überlegt man, ob man in Ägypten oder in Russland ist. Es fängt schon an der Rezeption an, dass man mit russisch angesprochen wird. Das ist traurig! Erst wenn man sagt, dass man aus Deutschland kommt wird in halbwegs gutem englisch kommuniziert. Die Mitarbeiter sind in Ordnung, aber sehr gestresst. An der Poolbar waren die Bedienungen sehr unfreundlich. Da wir diesen Hotel sowieso nicht gebucht hatten, haben wir das Beste daraus gemacht.
Die Zimmer waren ganz in Ordnung und die Putztrupps haben sich viel Mühe gegeben. Die Zimmer waren sauber. Nur die Möbel bräuchten mal eine Restaurierung und die Matratzen sollten vielleicht auch einmal erneuert werden. Von einem Fön konnte man träumen. Bademäntel???- wo waren die?
Im Restaurant war das Geschirr teilweise richtig schmutzig, vor allem Tassen und Teller. Obwohl wir All Inclusive hatten, konnten wir nicht alles in Anspruch nehmen, da man immer anstehen mußten.
Bis auf die Bedienungen der Poolbar waren die Angestellten sehr freundlich. Der russischen Sprache sind sie alle mächtig, der deutschen umso weniger. Das ist schade.
Die Lage des Hotels ist ok da es etwas ausserhalb von Hurgada liegt. Der flach abfallende Sandstrand ist für Kleinkinder sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Unterhaltung und Sport war jeden Tag das selbe und es lief jeden Tag die gleiche Musik. Es wurde langweilig. Die Jungs die die Liegen und Handtücher unter sich hatten, waren sehr nett und hilfsbereit. Der Kinderpool war an manchen Tagen so süffig, weil kleine russische Kinder die Cola hinein kippten um mit den Bechern zu spielen und die lieben Eltern sagten nichts. Es gab keine Leiter, damit die Kleinen rein und raus konnten. Die Rutsche lies zu wünschen übrig. Die Duschen waren super und sauber. Der Strand war eigentlich ganz in Ordnung. Nur manche Touristen aus dem Ostblock meinten, der Strand und das Wasser wären der Aschenbecher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin