Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir begingen leider den Fehler, vor der buchung unserer Pauschalreise und nicht die letzten Hotelbewertungen zur Brust zunehmen! Als wir dann schon gebucht hatten, und diese Seite uns darüber informierte, dass manche Umstände in diesem Hotel katastrophal aussehen sollten, haben wir es vorerst auf die Pingeligkeit der Deutschen geschoben.... doch aufgepasst...wirklich erholung findet man in diesem Hotel ganz und gar nicht! Man sollte zuerst die erheblichen Mängel im Servicebereich erwähnen: Bedient wird man überhaupt nicht, als jüngere Frau kann man stattdessen keine 2 Minuten alleine zur Toilette laufen, da man auf diesem Weg schon bestimmt zweimal von Bediensteten angegraben wurde, die dann auch nicht verstanden, dass nman sich nicht mit ihnen am Abend treffen wolle. Im Essensraum geht es während der Essenzeiten zu wie im Bahnhof und da das Hotel sehr groß ist bilden sich vor dem Buffet schlangen von etwa einer halben Stunde wartezeit. Damit gelangen wir gleich mal zum Essen: dieses ist ungenießbar, altes Essen vom gestrigen Abend wir einfach für den nächsten Mittag wieder aufgewärmt und 3 Stunden lang bei 41 ° im Schatten in die pralle Sonne gestellt. Am schlechten Geruch des Essens erkennt man von vornerein schon den schlechten Zustan, unser Tipp: Niemals den Fisch essen! dieser wurde nicht entschuppt, war völlig verbrannt und stank bestialisch. Wir haben uns die Woche meist von puren Reis und Pancakes ernährt, die in Ordnung waren. Früchte und frisches Gemüse sucht man vergeblich, nur ein paar ranzlige Salate und unreife Datteln lagen parat. Getränke wurden nur nin sehr kleinen Gläaern ausgeschenkt, wobei jedoch das cola und fanta viel zu stark nach sirup geschmekt haben. während des ganzen Tages konnte man sich abgepacktes wasser holen, dass jedoch wegen seinem hohen chloridgehaltes auch eigenartig schmekte. das nächste problem war der überschuss an polen und russen dieses hotels. diese pflegten es, sich schon um 12 uhr mittag mit Vodka, Rum und Whyskey vollzuhauen. Leider hieß dies auch, dass andere alkoholische Getränke sehr rar oder überhaupt nicht ausgeschenkt wurden. nach cocktails suchten wir sehr lange, bis wir nach genügend schmiergeld einem kellner dazu brachten, uns einen pfirsich cocktail zu mischen. Dies war jedoch auch der einzige! Bei Männern wurde behauptet, dass es Weißwein nicht geben würde, oder meinem Freund haben sie einfach Rum eingeschenkt, und meinten er würde auch gut schmecken. Als Frau habe ich ein Gläschen des unheimlich warmen Getränkes erhaschen können. Nach den schlechten Bedingungen beim Essen , sind wir nach 2 Tagen nur noch in den Hotel eigenen Restaurants zum Essen gegangen, die geniesbar waren. Der Höheepunkt des Sc hlamassels war erreicht, als mir eine Kette aus meinem Zimmer gestohlen wurde, wobei behauptet wurde, dass ich sie wahrscheinlich einfach verlegt hätte. Das Animationsteam hingegen war sehr sympatisch, nicht zu aufdränglich und hat vorallem am Abend für eine sehenswerte Show gesorgt. Auch der Stand war in Ordnung, er war zwar künstlich angelegt, doch in Hurgadha ist Steilküste und somit ein normaler Sandstrand schier unmöglich. Ja noch schnell zur Stadt selber: unheimlich hässlich, die Bauerarbeiter reisen Straßen auf, ohne sie wieder zuzumachen, überall Gestank. Man kann in keinen LAden gehen, da dort man sofort in einen Handel verwickelt wird und eine halbe Stunde um etwas feilschen muss, dass man zuletzt für 3 euro kauft. letztendlich war es doch ein schöner Urlaub, da wir eine Schnorcheltour gemacht haben und die wunderschönen riffe ägyptens angeschaut haben und mit einer Safaritour durch die Wüste gefahren sind. Dies Touren sind absolut zu empfehlen. Als wenn ägypten, dann nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage