Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
Verreist als Freunde • November 2017 • 3-5 Tage • StrandEinmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine mehr als in die Jahre gekommene Anlage. Rund um die Bucht befinden sich die Liegen, welche zum größten Teil beschädigt sind. Es gibt lediglich einen kleinen Pool. Ich war nun schon über 20 Mal in Hurghada aber das war das letzte was ich je erlebt habe. Ich hatte noch ein Zimmer für zwei ägyptische Freunde gebucht und beim Check In wollte man auf einmal eine Extragebühr dafür haben, dass es Ägypter waren, natürlich ohne Quittung. Diesen Aufpreis gibt es allerdings nur wenn sich ein Einheimischer mit einem Europäer das Zimmer teilt. Ein Gespräch mit dem GM blieb ohne Erfolg, eine entsprechende Mitteilung an die Buchungsplattform wurde gemacht. Mir wurde sogar gedroht als ich im Gespräch erwähnte ich würde meine Erfahrungen hier teilen. Ich war froh dass es nur 5 Tage waren und ich die nächsten Urlaube wieder im Steigenberger oder Dana Beach verbringen kann :-).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der pure Horror! Auch wenn in Hurghada in den meisten Hotels dir Zimmer in die Jahre gekommen sind, übertrifft dieses Hotel alles. Angefangen von der Balkontür die sich nicht schließen ließ bis hin zur Dusche die voller Rost war. Die Betten waren kurz vorm Einbrechen (und das lag definitiv nicht an meinem Gewicht). Der Fernseher war ein Röhren TV mit zwei deutschen Sendern. Haartrockner war vorhanden, funktionierte jedoch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst, habe ich noch nie erlebt. Butter war nicht vorhanden. Mittags: eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch. Das Fleisch war dazu noch komplett trocken, ungenießbar. Abends: waren wir auswärts essen, das haben wir uns nicht mehr angetan. Und wurde zwar angeboten im Nachbarhotel zu essen, dort wurden allerdings die selben Speisen serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Bei den Mahlzeiten wurde man nicht bedient (es gab also keine Getränke zum Essen). Tische waren dreckig (durften wir selber säubern) und auf Nachfrage keine Reaktion. Gästebetreuung spricht nur Russisch und Englisch und kümmert sich dementsprechend auch lieber um Ihre Landsleute. „Osteuropäer“ werden sowohl an der Bar als auch an der Rezeption bevorzugt behandelt. An den Bars erhält man seine Getränke in 0,1l Plastikbechern, absolute Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich relativ zentral gelegen also ist die Lage das Beste was das Hotel zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war zwar vorhanden ä, aber natürlich nur auf Englisch, Arabisch und Russisch. Trotzdem waren die Animateure sehr nett und nicht zu aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Danke, dass Sie einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht viele Ihrer Erwartungen erfüllt haben. Um unseren Service in Zukunft zu verbessern und zu wissen mehr, in welchen Bereichen Sie nicht zufrieden waren, möchten wir Sie bitten, uns einige weitere Informationen sowie den wichtigsten Passagiernamen, Buchungsnummer, Daten und Ihre E-Mail-Adresse an info@sunnydaysegypt.com zu senden. Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden und alle Punkte mit Ihnen klären. Das ist schade, dass wir aus Ihrem Urlaub nicht den besten Eindruck gemacht haben und wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Umständen wieder zu begrüßen. Auf jeden Fall, danke für dein Feedback und dass Sie unser Gast waren. Sonnige Grüße vom gesamten Sunny Days Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage