- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage war sehr groß, aber übersichtlich. Die Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig, vorallem in den öffentlichen Toiletten, die dort Mangelware sind. Die Lagunge ist schön gestaltet, allerdings liegt man am Strand wie eine Ölsardine. Der Pool ist sehr schön, ein besonderes Highlight ist die Poolbar. Leider waren überwiegend Russen in dem Hotel, und das ist sehr nervig. So was von unfreundlich und eklig, sodass die Angestellten sich sogar richtig gefreut haben mal wieder Deutsche zu sehen! Die Ausflüge die wir gemacht haben waren am Besten. Sehr zu empfehlen war die Quad-Tour in die Wüste. Das war der absolute Hammer! Und der Schnorchelausflug war auch echt gut. Wir würden wieder nach Ägypten reisen, alelrdings nicht mehr in dieses Hotel, und auch nicht unbedingt in diese Gegend. Denn das waren eindeutig zu viele Russen (haben die denn keine Heimat?)!
Das Zimmer war in Ordnung, die Einzelbetten sind immer wieder auseinandergerutscht, und wir hatten das Zimmer zum Straße, sodass wir jeden Bus gehört haben der ankam (viele nachts). Wenn das Zimmer auch noch richtig geputzt worden wäre, und nicht nur um unsere Sachen herum, wäre es super gewesen.
Es gibt ein großes Restaurant, in dem immer die Hölle los ist. Wenn man gleich am Anfang geht, kann es sein dass man keinen Platz bekommt. Die Tische sind mehr oder weniger sauber. Die Auswahl an Essen ist begrenzt. Das Beste war das Frühstück, (da kann man meist auch nicht viel falsch machen). Aber sonst gab es eigentlich immer das gleiche. Hühnchen und Reis in den versch. Variationen. Das Beste war das Fischrestaurant, indem man einen Abend inclusive hat, allerdings für Krustentiere extra zahlen muss.
Die Angestellten am Pool, am Meer, oder auch im Restaurant waren überwiegend sehr nett und hilfsbereit. Kommt natürlich auch drauf an mit welcher Freundlichkeit man ihnen entgegen kommt (bezogen auf Russen) Doch die Hilfsbereitschaft an der Reception ließ sehr zu wünschen übrig. Wir kamen morgens früh im Hotel an, und mussten über drei Stunden warten bis wir ein Zimmer bekamen, und die All-Inclusice-Bänder. Wr wurden immer vertröstet, bis wir mal auf den Tisch gehauen haben. Unser Zimmer wurde die ersten zwei Tage nur auf Aufforderung gereinigt, und dann wurde auch nur um die Sachen herum geputzt. Die Fremdsprachenkenntnisse beschränkten sich auf russisch, etwas englisch und kaum deutsch.
Die Lage des Hotels war gut, man ist innerhalb von 15min vom Flughafen beim Hotel. Einkaufen kann man in den Läden des Hotels, vor dem Hotel, oder mit dem Taxi (unbedingt handeln!) in die Neustadt. Handeln muss man überall, sodass es fast keinen Unterschied macht wo man einkauft, denn es gibt üebrall das gleiche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber hat man von der Animation kaum etwas mitbekommen, abends gab es eine Show, die ok war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina & Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin