Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Matthias (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandEinfach Grauenhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine superschöne aussenanlage und ein sehr schönes eigenes Riff...das wars dann aber auch.Die Zimmer sind schmutzig und Toilettenbürsten ein Fremdwort.Obwohl die jeder Europäer dringend braucht!Das Essen ist einfach nur schlecht und die Getränke warm.Desweiteren sind die Mini Hartplastikbecher schmutzig da sie nur kurz unter wasser abgespült werden.Ohne Bürste oder Spülmittel.Die Keller sind sehr freundlich,vor allem wenn das Trinkgeld stimmt.Die Rezeption ist was unfreundlichkeit und Ignoranz von Europäischen Gästen nicht zu topen.Jedes Reisebüro sollte zudem jedem deutschen Gast mitteilen das die hälfte der Gäste Arabisch die ander Osteuropäisch ist.Vereinzelt findet man auch Deutsche,Asiaten und ein paar wenige französche Gäste.Ich gebe auch gerne Trinkgeld aber die ständige Handaufhalterei(fing am Flughafen schon an)nervt irgendwann.Beim Rückflug das gleiche.Toilettenbenutzung 1 Euro...Dose Ägyptisches Bier 7,75 Euro...Frechheit...Und denn ganzen Urlaub Durchfall all inclusive


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra und lieber Matthias, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, da es für uns von Wert ist, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Sauberkeit des Resorts zur Kenntnis genommen und unsere Housekeeping-Abteilung darüber informiert. Es ist uns wichtig, alle Gäste unabhängig von ihrer Nationalität zu schätzen und zu respektieren. Wir freuen uns, alle unsere geschätzten Gäste begrüßen und zu bedienen zu dürfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption. Es ist offensichtlich, dass es Mängel von unserer Seite gab, die dringende Aufmerksamkeit und Maßnahmen erfordern. Unser Team wird so ausgebildet, dass es auf die Vorlieben jedes Gastes eingeht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Hotel in Bezug auf Lebensmittelhygiene ständig überprüft wird, beispielsweise vom britischen Unternehmen „Crystal International Standards, Check Safety First“, auf der Grundlage des HCCP-Systems, und dies ermöglicht uns zu bestätigen, dass es keinen Mangel an Hygiene in der Anlage gibt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen, um das Hotel in einem besseren Licht zu präsentieren. Liebe Grüße vom Sunny Days El Palacio Resort & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage