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Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2006 • 2 Wochen • Arbeit
Ein 4,5 Sterne Hotel das man nicht besuchen muss.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind doch schon ziemlich verwohnt und sollten mal renoviert werden.Das Puplikum ist International was aber kein Problem war.Die Aussenanlage des Hotels war in Ortnung und auch gepflegt.Lediglich die Handtücher für den Poolbereich sahen eher nach Putzlappen aus. Man sollte keine grossen Erwartungen haben wenn man in dieses Hotel zieh.Die 4,5 Sterne sind übertrieben auch für Ägypten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Einzug war mein Bett NICHT neu bezogen.Ebenso das Doppelbett unserer Bekannten .Erst nach mehreren Reklamationen an der Rezeption wurden die Beten um 22:00 neu bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An einigen Tagen wurde der halbe Speisesaal zum Frühstück für ein paar Tagungsteilnehmer gesperrt.Man fand dann kaum einen freien Platz. Erst als wir uns trotz der Absperrung in den hinteren Teil setzten ,was sofort viele nachamer fand und beim Personal zu Aufregung führte, lies man den Saal offen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich.Liegt warscheinlich am All-inclusiv (wenig Trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Hurgadha.Zum Einkaufen muss man mit dem Taxi oder Bus fahren.Die Verkäufer sind allerdings sehr lästig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wir haben das Sport und Fitness Programm nicht genutzt es gab allerdings alle möglichen Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage