Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Eigendlich schönes Hotel, aber viel zu groß und eine sch...
3,3 / 6

Allgemein

Wir hatten uns auf einen erholsamen Urlaub gefreut. Eigendlich hatten wir das Hotel " Albatros Beach" gebucht, aber das war überbucht und somit wurden wir in das " Sunrise Palacio" gesteckt. Aber wie wir schnell bemerkten, war dies bei ca. der Hälfte der Gäste der Fall. Zur Entschädigung bekam man von Neckermann eine gratis " Jeep Safari BBQ 1/2 Tag" geschenkt. Leute bezahlt blos nicht für diese Tour!!!! Das Hotel ist wirklich zu groß. Wenn man es mit der Größe der Anlage vergleicht, wirkt alles ein bißchen zusammengequetscht. Wichtig ist, dass man Englisch sprechen kann, sonst kommt man in dem Hotel nicht weit. Die Barzeiten (10:00 - 24:00 Uhr) werden sehr genau eingehalten. Also schon rechtzeítig an Nachschub denken, wenn man ab 24:00 Uhr nicht auf dem Trockenen sitzen möchte! Es waren auch sehr viele Russen und Polen in diesem Hotel und wie die sich benehmen brauchen wir wohl niemanden zu schildern. Der Speisesaal vermittelte beim Essen das Gefühl, man befinde sich inmitten einer großen Bahnhofshalle. Aber zu Essen gab es reichlich und eigendlich auch für jeden Geschmack etwas, vorallem lecker Nachspeisen. Früh sollte man nicht zu spät Frühstücken gehen, sonst muss man ewig um sauberes Besteck und um Geschirr bitten. Neu erbaut ist dieses Hotel nicht! Es gehörte früher zur Tropicana-Kette und stand dann ein Jahr lehr, bevor es zu " Sunrise Palacio" umbenannt wurde. Wenn man die Etiketten im Zimmer etc. entfernt, kommt auch das Tropicana-Schild zum Vorschein. Die Zimmer sind eingendlich sauber sowie hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit direktem Blick auf die Lagune. Bei srarken Wind musste man den Stuhl+kleinen Tisch vor die Tür stellen, da sie sonst von den Bohen aufgedrücht wurde (Also nicht Sturmtauglich). Der Strand ist nicht sehr schön, da er künstlich angelegt ist und auch viel zu klein ist. Für Kinder total ungeeignet, da auch das Meer nach ca. 2 m extrem tief wird. Die Liegen+Schirme sind für die Bettenzahl des Hotels viel zu wenig. Es gab also 2 Möglichkeiten: 1. Spätestens 7:00 Uhr das erste mal aufstehen und Liegen reservieren (wobei man selbst um diese Zeit schon Schwierigkeiten hatte, da ja viele Rentner noch eher aufstehen) oder 2. den Strandboy genügend Bakschesch geben, der einen dann Liegen besorgt. Wenn man von diesen 2 Möglichkeiten nicht Gebrauch machte stand man oft in der prallen Sonne ohne Liege und Schirm. Das hoteleigene Riff zum Schnorcheln war sehr schön. Klares Wasser, bunte Fische und das Wasser war auch nicht zu flach, so dass man auch über die Korallen schnorcheln konnte. Schnorchelausrüstung kann mann sich übrigens im Aqua Center auch ausleihen und ist echt günstig. Die Cocktails in diesem Hotel haben super Mischungen und schmecken auch noch und das alle für all inc. Zur Animation: Oh man, ich bereue es, keine Ohropacks mitgenommen zu haben. Tagsüber wird man mit so lauter Musik zugedröhnt, dass man sich teilweise anschreihen muss, um mit einander kommunizieren zu können. Die Musik wiederholt sich jeden Tag immer und immer wieder, wahrscheinlich gibt es nur eine CD. Die Animateure selbst sind total unfreundlich, sie suchen sich die Leute , die sie für ihr Progaramm wollen, selber aus und falls es dochmal vorkommt, dass sie einen fragen , dann erfolgt dies in einem mega aggressiven Tonfall. Wir haben uns auch bei der Hotelleitung über die Animation und ihre Animateure beschwert, damit es noch folgende Urlaube vielleicht besser haben. Naja und das Abendprogramm kann man total vergessen, dies ist so unprofessionell, dass wir als Urlauber dies noch besser gemacht hätten. Bloß gut, dass die Cocktails dies einigermaßen entschädigt haben. Den Kellnern sollte man schon ein paar Pfund Trinkgeld zukommen lassen, denn 1. verdiehnen die nur ca. 50,00 EUR im Monat und 2. wird man dann auch anders behandelt und so ein bißchen Trinkgeld macht keinen Urlauber ärmer. Fazit : Ein 2. Mal werden wir dieses Hotel bestimmt nicht besuchen. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • ok. siehe Hotel-Bewertung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • siehe Hotel-Bewertung


    Service
  • Eher gut
  • siehe Hotel-Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • weit weg vom " Schuss" , aber es gibt günstige Busverbindungen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe Hotel-Bewertung. Jeden Tag das Gleiche!!!!!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage