- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere Zimmer und gutes Anlage. sehr nettes, hilfsbereites Personal. BeimEssen war auch gut. Verkäufer Massage,Ausflüge,Frisör immer ziemlich aufdringlich, mussen etwas stur sein. Sprache sollte man gut beherrschen.
Zimmer ist sehr sauber und teil nicht richtig sauber gemacht. Bei Kaffee und Tee kocher in 2. Wocher erhalten und nicht bei Ankunft. Auch manche spätens Mittag wird sauber gemacht.
Das Restaurant ist auch ehr sauber, es gibt eine recht große Auswahl an Essen, nur nach 1,5 Wochen kann man das alles auch nicht mehr sehen. Es gibt viel Reis, Nudeln, Gemüse und veschiedene Brotsorten.Fisch und Geflügel, oder Rind.Alles läuft sich sehr gut und auch alle Mitarbeiter und Manager waren sehr freundlicher auch uns fragte sich ob alles ordnung ist. Schnell gräumt. Einige Punkte ist schlecht ,wenn ich 3. schlange steht dann all Ägypter sagen du kannst vorne hinstellen und bekommen kalter Essen von Schale. Die Ägypter warten auf heissen Essen gleich von Grill oder Kochplatte bekommen.
In g.anzen Hotel Mitarbeiter haben viel bemühen gegeben und alle Mitarbeiter waren sehr freundlicher. Bei Gästebetreung sorgten an alle Ürlaubgäste und auch viel bemühen,vielen Dank für Unterstüzung.
Kurzer Transfer von Flughafen bis zu Hotel. Beim Check in ist problemlos ......Man braucht sich Renovierbedürfnis sonst alles ok....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei Animationteam ist super geil ,aber leider einige Animation nicht verstanden auf Sprache. Täglich Sportanimation (Aerobic und Wasserball oder so) Pools sind sauber und die Liegestühle reichen auch. Und bei Rutsche ist auch gut und spaß gehabt. Bei Handtuch verlegen auf Liege jeden morgens und sehr ganz nett dieser Mann bemühen. Keine Kaution für Handtücher, man bekommt eine Karte und die muß man abgeben und dafür kriegt man seine Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ronald, wir möchten Ihnen danken, dass Sie einen ausführlichen Bericht über Ihre letzten Urlaubserlebnisse in unserem Hotel geschrieben haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und Essen, und wir schätzen auch Ihren Punkt, der noch verbessert werden kann. Die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste ist immer unsere höchste Priorität und wir freuen uns, dass Ihre Wochen bei uns angenehm waren. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team