Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo & Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 3 Wochen • Strand
Drittes mal Super-Urlaub !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ziemlich groß, jedoch so toll aufgeteilt, daß es einem gar nicht bewußt wird.Zur Sauberkeit kann man nur sagen, Picco-Bello,alles glänzt und spiegelt, sie putzen praktisch hinter einem her. Es ist ein All Inclusive-Hotel das seinem Namen alle Ehre macht, sonst wären wir wohl auch nicht zum 3. Mal dort. Die Anlage ist sehr gepflegt, nur der Pool könnte etwas wärmer sein, haben wir allerdings nie genutzt, weil es im Meer viel schöner war. Es sind viele Russen dort, was uns jedoch absolut nicht gestört hat, denn manchmal ist es besser, wenn man die Sprache von seinem Strandnachbarn nicht versteht (waren auch Landsmänner neben uns....echte Meckerheinis, schlimm,schlimm)! Wir waren nicht umsonst zum Dritten Mal in diesem Hotel, u. nächstes Jahr geht`s wieder hin. Diesmal haben wir einen Ausflug nach Kairo gemacht, das war ein Traum, etwas Anstrengend, aber.....Super ! Der November ist ein Super-Monat für Ägypten !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind im andalusischen Stil eingerichtet u. haben einen Kühlschrank, Fernseher u. ein schönes Bad. Wir sind immer im 3. Stock mit Meerblick. Die Betten sind getrennt, wir schieben sie immer zusammen, kein Problem. Sauberkeit 1A. Ein Tipp: Zimmer mit der Nummer 6000 -6045 sind sehr ruhig u. man schaut genau auf`s Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer in dieses Hotel fährt, sollte vorher unbedingt eine Diät machen, WEIL !!! Essen u. Trinken ist einfach HIMMLISCH. Es gibt so viel Auswahl, auch an Hauptgerichten, daß jeder noch so verwöhnte Gaumen zufrieden gestellt wird. Sie lassen sich immer wieder verschiedene Themenabende einfallen. Außerdem gibt es ein Super-Leckeres Fischrestaurant, unbedingt probieren. Auch ein italienisches Restaurant in dem wir das Beste Tiramisu unseres Lebens gegessen haben. Hier wird man auch ohne Trinkgeld (Backschich) immer ganz lieb bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in diesem Hotel ist EINMALIG! So etwas Freundliches u. Nettes haben wir noch nirgends erlebt u. wir waren schon in sehr vielen Hotels auf der Welt. Hat man irgendeinen besonderen Wunsch, kaum gesagt, schon erledigt, einfach Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Hurghada an einer künstlichen Lagune (wunderschön). Zum Einkaufen nach Sekalla oder Down-Town ca. 10 Min. Flughafentransfer ca. 20 Min. Ein Tip: Den Preis mit dem Fahrer vorher aushandeln, nicht mehr als 4 Pfund!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnesscenter u. einen Wellnessbereich (Supertolle Massage von Salona). Liegen mit Auflagen sind für jeden Gast vorhanden, Strandtücher jeden Tag frisch u. sauber. Wenn man aus dem Hotel geht, hat man ca. 15 Schritte u. ist an seiner Liege. Es gibt ein sehr Sehenswertes Hausriff(viele bunte Fische, auch ein blau-gepunkteter Rochen). Nur der Pool war zu cool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo & Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage