- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schmutzig, stinkt, vermüllt, schlechter und langsamer Service. Penetrante Drittanbieter auf dem Gelände (Bootstouren, Safaris etc.). Für das erledigen ihrer Arbeit sollte ständig Trinkgeld gegeben werden.
Schäbig, verwahrlost und oft schmutzig. Unsere Kilmaanlage fiel zum Ende hin aus.
Das Essen war nicht sonderlich abwechslungsreich, sehr sehr fettig. Die Restaurants waren ständig verschmutzt. Die Toilette beim Restaurant war einfach nur widerlich, mit offenen Schuhen nicht zu betreten!
Langsam, schlecht bis nicht vorhanden.
Die Lage ist recht zentral im Ort. Strand, Meer und Palmen waren eigentlich schön, nur ständig vermüllt...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen sehr kleinen Pool, der ständig überfüllt war. Gut war der direkte und Nahe Zugang zum Meer, jedoch war es und die Umgebung stark vermüllt und schäbig (Meer inklusive). Freizeitangebote gab es vor Ort durch externe Dienstleister.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dominik, vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung mitgeteilt haben, obwohl wir sehr traurig sind, dass unser Hotel nicht all Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie während Ihres Urlaubs nicht glücklich mit uns waren. Wir würden gerne von Ihnen mehr hören und versuchen, alle Punkte zu klären, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie bitten, uns an folgende E-Mail-Adresse zu senden: info@sunnydaysegypt.com Name des Hauptpassagiers, Reisedaten, Buchungsnummer und Ihre E-Mail-Adresse, auf die wir antworten können und unser Team wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren um mehr zu all diesen Themen zu diskutieren. Wie auch immer, wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, Sie unter besseren Umständen wiederzusehen. Sonnige Grüße vom gesamten Sunny Days Resort Team