- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ist riesig mit eigener Bucht.Ums essen muss man sich kloppen..Frühstück geht ,aber sonst immer das selbe (Bohnen,Würstchen und Reis,kaum Obst)UND DAS BEI AL IN...schlechtes Benehmen der Hotelgäste.. das Hotel müsste sich auf weniger russischen Hotelgäste BITTE reduzieren..dann wäre angenehmer .
war sauber..Badezimmer war auch okay..modern..Tv..aber keine Minibar.
essen wie gesagt ging gar nicht..ausser das Frühstück..um die Ecke ist Mc donnalds und Burger King.
geht gar nicht,,machen sich an jede Frau ran..
hat eine eigene Bucht..Wasser ist sauber und schnorcheln kann man da gut..man sieht viele Fische..Schön!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
null..ausser Volleyball...die Animation ist gar nicht motiviert..Disco naja nach 10 wodka gehts los..um Liegestühle muss man sich kloppen..ab 6uhr morgens ist alles besetzt..Strand ist nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin