Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strandbitte auf keinen Fall buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

trotz des gebuchten DELUXE Meerblickzimmers für 3 Erwachsene bezahlt (!) bekamen wir ein abgewohntes Doppelzimmer, das nur für 2 Personen Platz bot. Die Handtücher waren ebenfalls nur für 2 Personen vorgesehen. Die Vorhänge, Bettüberwürfe und Teppiche waren löchrig und mit Flecken übersät. Das Essen war ungenießbar und das Personal überfordert: Andere Hotelgäste legten Essen wieder zurück aufs Büffet nachdem sie es probiert und für nicht gut befunden hatten. Es gab weder Fruchtsäfte noch frisches Obst. Wir bekamen alle Durchfall und sind seit unserer Rückkehr immer noch krank wegen des Magen- u. Darminfektes


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Gabriele, Wir sind sehr traurig, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt war und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir schreiben Ihre Kommentare gerne auf. Damit helfen Sie uns, unsere Service zu verbessern. Wir werden Ihre Bewertung gerne zum Anlass nehmen, die von Ihnen erwähnten Punkte zu besprechen, um unseren hohen Standard beizubehalten. Danke für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

Offizielle Hotel Homepage