- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Betrug am Gast" Leider entspricht dieses Hotel nicht den Beschreibungen. Ohne das freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Personal wäre es nicht mal einen Stern wert. Was sehr abstößt, das gilt für alle Gäste: Es sind bei Weitem nicht genügend Liegen für die Anzahl der Gäste vorhanden. Sonnenschirme dagegen sind im Überfluss vorhanden. Wo sind die dazugehörigen Liegen? Man muss schon in der Nacht Liegen reservieren, anderenfalls sitzt man am Boden. Leider mussten wir dies auch machen (sind zum 8. Mal in Ägpyten gewesen, war noch nie der Fall). Das Essen ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. 4 x Huhn gegrillt, 2 x Rindfleisch gegrillt, 1 x Fladenbrot gegrillt, einziges Highlight die Tomatensuppe. Ansonsten jeden Tag das Gleiche, aber leider ohne Salz und Geschmack. (fehlende Gewürze.)) Man muss sich um jede Gabel, Messer, Löffel kümmern, sonst hat man nichts. Kaffeelöffel gibt es überhaupt nicht. Sind dann teilweise auswärts Essen gewesen, im "Samos" gut, preiswert, einfach nur zu empfehlen. Werden Ägypten weiterhin die Treue halten, aber dieses Hotel meiden.
Familienzimmer, groß, zwei Balkone, zwei Bäder aber alt, abgewohnt. kein Luxus, aber wir waren sehr zufrieden. Zimmerservice optimal
Auch beim Essen musste man anstehen Schlange 10 m lang, Tassen waren meistens aus, man musste warten, Besteck sowieso, Löffel absolute Mangelware, selbst zu organisieren
aber nur den Angestellten zu verdanken, Trinkgeld hilft, wie auch meistens bei uns in Deutschland Oftmals waren Rudel von Personal zu beobachten, die nichts taten sondern nur rumstanden, obwohl Schlange z.B. Getränkeausgabe 5 m lang
Mit dem Taxi in die Sheraton Road 1 EUR super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht 100% zufrieden waren, wie wir es für unsere Gäste wünschen. Ihr negatives Erlebnis mit dem Essen tut uns natürlich sehr leid. Andererseits haben wir sich natürlich über das positive Feedback gefreut. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir hoffen, dass sie Ihren Urlaub genossen haben und dass Sie uns wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team