- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 11 Tage im Hotel. Der Sevice war ausgezeichnet. So oft wurden wir noch nie gefragt ob wir zufrieden sind. Anliegen wurden umgehend erledigt. Das Hotel war zu unserer Zeit durch die Sperre der russischen Airlines mit nur wenig russische Gäste belegt. Doch auch andere Osteuropäer haben ein etwas anderes Kulturverständnis wie Westeuropäer. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, jedoch funktioniert alles. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit weinig Trinkgeld (1 Euro) am Anfang des Urlaubs wurden wir immer bevorzugt bedient. Das Wi-Fi ist im Lobby kostenlos. Dass im Hotel verschiedene Anbieter ihre Dienstleistungen verkaufen wollen, fande ich nicht als störend, so gibt es auch die Möglichkeit etwas über das Leben der Ägypter zu erfahren. Tipp, immer freundlich bleiben und mit den Verkäufern ein Gespräch führen, das kostet nichts. Sauberkeit war in Ordnung, wenn man die Handtücher gewechselt haben will, dann einfach nachfragen, wird umgehend erledigt. Das Essen ist für arabische Verhältnisse in Ordnung, Getränke waren nie ein Problem. Die Animation war recht gut, vor allem das Abendangebot. Da kenne ich viel schlechtere. Für wenig Geld bekommt man sehr viel geboten, die Anlage ist toll gemacht. Wer Luxus jedoch erwartet, wird enttäuscht sein, doch das habe ich bei dem Preis nicht erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin