- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist als "Russenbunker" bekannt und berüchtigt. Hatten aber im März keine unangenehmen Vorfälle. Deutschsprachige Gäste wie wir wurden bevorzugt behandelt (Zimmer nach Wunsch, Essen in 2 zusätzlichen Restaurants kostenfrei, kostenfreier Late-Check-out und bis zur Abreise am Abend Essen/Getränke frei). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und beim Zimmerservice. Und nicht nur gegen Trinkgeld. Dafür bedanken wir uns ganz ausdrücklich bei allen, namentlich bei Ayman und Mohamed Ragab. Davon abgesehen, Essen reichlich aber wirklich nicht besonders gut. Für uns kein Problem, sind eh oft in Hurghada unterwegs. Zimmer ok, Animation ok, lässt diejenigen, die darauf keine Lust haben, auch in Ruhe. Fazit: Für kleines Geld brauchbare Unterkunft. Wer mehr braucht, muss auch mehr zahlen! Fazit:
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin