Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • SonstigeBesser als erwartet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist als "Russenbunker" bekannt und berüchtigt. Hatten aber im März keine unangenehmen Vorfälle. Deutschsprachige Gäste wie wir wurden bevorzugt behandelt (Zimmer nach Wunsch, Essen in 2 zusätzlichen Restaurants kostenfrei, kostenfreier Late-Check-out und bis zur Abreise am Abend Essen/Getränke frei). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und beim Zimmerservice. Und nicht nur gegen Trinkgeld. Dafür bedanken wir uns ganz ausdrücklich bei allen, namentlich bei Ayman und Mohamed Ragab. Davon abgesehen, Essen reichlich aber wirklich nicht besonders gut. Für uns kein Problem, sind eh oft in Hurghada unterwegs. Zimmer ok, Animation ok, lässt diejenigen, die darauf keine Lust haben, auch in Ruhe. Fazit: Für kleines Geld brauchbare Unterkunft. Wer mehr braucht, muss auch mehr zahlen! Fazit:


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage