Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Anlage sehr gut, wir bevorzugen es aber kleiner
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr gut, aber wegen der Menschenmassen war es für unseren Geschmack zu unruhig und laut, überall beim Essen Anstehen, geschweige wir wären in der Hauptsaison hier gewesen...Hotel sehr groß alles sehr sauber, über 850 Zimmer,All in, wechselnde Qualität beim Alkohol, Ouzo, viele Säfte (Tetrapack) im Angebot, Essen vielseitig, Obst und Kuchen und Pudding als Dessert, mehrer Sorten Fleisch täglich, täglich kleine Crepes zum Frühstück und über Tag, Snackbuffet bis 17 Uhr auf der Terrasse, Leider langes Anstehen bei der Essensausgabe, wegen der vielen Leute, fast nur russische und ein paar polnische Gäste, wir waren mit 2 weiteren deutschen Gästen allein... Störend waren die vollbeladenen Teller der russischen Mitgäste, die nur zur "Deko" auf den Tisch kamen und dann im Abfall landeten, für uns nicht schön anzusehen, eine Frage des Anstandes auch dem Gastgeber gegenüber... Alter der Gäste gemischt, wenig Kinder, aber auch keine Ferienzeit... Anstehen und Warten auf Teller, Tassen und Untertassen aber auch Teelöffel, ebenso Gläser. Radler gabs oft im Weinglas, weil ander Gläser nicht vorhanden waren...Plastikbecher im Pool- und Terrassenbereich waren 0.1 Ltr, gut für einen Vodka !! aber grausig für ein Bier... Also Geschirr war immer zu wenig, wie mag das in der Hauptsaison aussehen?? reisezeit war gut, warm aber nicht zu heiß, außerhalb der Anlage alles sehr wenig gepflegt oder noch nicht gepflegt??? Einkaufsmöglichkeiten wie im Orient üblich mit handeln und Ansprechen der vorbeikommenden Gäste, könnte zurückhaltender sein, Handynetz gut, am Abend leicht kühl, dicke Jacke zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Möbelierung zweckmäßig großzügig , kostenloser Safe, Kühlschrank, Telefon, TVempfang sehr schlecht bis mäßig, aber muss das im Urlaub sein?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • landestypisch bis kontinentag, Trinkgelder werden nicht überall erwartet, jedenfalls nicht aufdringlich, aber gerne genommen, sauber, sieht gut aus


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner und Personal sehr nett und zuvorkommend, die rannten ewig nur umher. Schleppten die Tabletts auf den Schultern, leider fehlten Geschirrwagen, die auch dem Personal etwas Ruhe gegönnt hätten und die Atmosphäre nicht so hektisch hätten erscheinen lassen... Aber Arbeitskraft scheint dort nicht teuer zu sein... Zimmerreinigung gut Sprachkenntnisse ahuptsächlich russisch, wenig deutsch aber auch englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist traumhaft, liegt im Hufeisen um eine Bucht, überall Wasser vom Meer, dazu noch die Swimmingpools Angenehme nähe wegen des Flughafentransfers, aber keine störende Flugbelästigung, Einkaufsstraße gleich vor dem Hotel, man kann auch mit den "Familientaxen" ähnlich Dolmus aus der Türkei-Sammeltaxi- fahren Strecke in den nächsten Stadtteil 2Pers. 5 Ägyptische Pfund. Ausflüge werden überall angeboten,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gymnastikangebote, Sportanimation, Abendveranstaltung Liegen und Handtücher kostenlos, vorhanden,Pool wird täglich gereinigt, sehr gründlich,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage