- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes Hotel das aber leider durch die übergabe an einen neuen Besitzer ein bisschen durchhängen lässt
Die Zimmer sind sehr schön aber nach einigen Tagen waren sie etwas schutzig da die Reinigungskräfte es nicht immer richtig sauber gemacht haben.
Es gab eine grosse Auswahl an essen das auch meist gut geschmeckt hat. Die Getränke waren teilweise gut und teilweise ungeniessbar.
Die meisten des Personals sind sehr freundlich und hilfsbereit aber es gibt auch einige die eine etwas seltsame Art haben mit Leuten zu reden.
Die Lage des Hotel ist meiner meinung nach sehr gut da es nicht direkt in der Stadt liegt, man das Zentrum aber mit dem Bus in 5 Minuten mit dem Bus oder 20 Minuten zum gehen gut erreichen kann. Zum Flughafen sind es auch nur 20 Minuten zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super. Freundlich, hilfsbereit und super professionell. Die Tanzshows am Abend waren der absolute Wahnsinn. Unter anderen Show wie z. B. Moulin Rouge und Der Glöckner von Notre Dame.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin