- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im September 2007 zu zweit für 1 Woche im Hotel. Sehr schöne Lage, zumal wir draußen Richtung Hafen gewohnt haben. Über 90 % Russen, Verständigung mit dem Personal meist nur auf Englisch möglich. Es wird wenig Deutsch gesprochen, dafür umso mehr Russisch. Das Zimmer war sauber, Probleme gab es mehrfach wegen der Klimaanlage, die nicht funktionierte. Es gab lediglich 2 deutsche Fernsehprogramme (RTL2, Pro7), Wecken durch das Personal ging 2 x völlig daneben (statt der Weckzeit 05:00 Uhr wurde die Zimmernummer eingetragen, Wecken daher um 24:10!). Zimmergröße ok. Das Essen war völlig auf Russen abgestellt und eine einzige Zumutung. Zum Frühstück nur 1 Sorte Wurst (grau und unansehlich), dafür umso mehr Süßspeisen. Schlechte Organisation im Speisesaal. Zu wenig Tische, große Teller nur an 1 einzigen Stelle, lange Schlangen zu jeder Mahlzeit sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Eine Atmosphäre wie auf dem Bahnhof in St. Petersburg. Das All-inclusive-Angebot war unzureichend. Bis auf Bier und Kaltgetränke wie Cola, Fanta o.Ä. nur absoluter Billigmist. Der Weißwein war z. B. ungenießbar und schmeckte nach Chemie. Jeweils lange Schlangen vor den Bars. Auch das Essen war nicht gerade abwechslungsreich, schon gar nicht war es schmackhaft. Einzige Ausnahme bildeten die Nachspeisen, die wirklich gut waren. Auch die beiden A-la-carte-Restaurants waren nicht sonderlich gut. Vor allem der Getränkeservice ließ auch dort zu Wünschen übrig. Apropo Getränke: Bier gab es nur aus Plastikbechern, die - einmal aus der Spülmaschine geholt und in Verkehr gebracht - nur kurz unter fließendem Wasser ausgespült wurden. Sauberkeit? Hygiene? Fehlanzeige! Wer dabei beschwerdefrei bleibt, hat ein Riesenglück gehabt. Insgesamt in dem Hotel mehr Nach- als Vorteile. Die ausgezeichnete Lage des Hotels macht die Defizite im Bereich Essen / Trinken nicht wett. Daher empfehlen wir das Hotel nur bedingt weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin