Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • StrandAbsolute Katastrophe !!
2,0 / 6

Allgemein

Absolut nicht empfehlenswert !! Wir waren schon 6 mal in Hurghada, aber dieses Hotel war echt eine Katastrophe. Esssen und Service sehr schlecht. Das Hauptrestaurant war echt schlimm..im allgemeinen sehr dreckig, Besteck mussten wir uns immer selber suchen und auch die Tische haben wir uns teilweise selber abgräumt. Wenn Du dem Manager im italienischen Restaurant ordentlich Trinkgeld gibst ( haben wir beobachtet) dann bringt er Dir sogar alles was du möchtest an den Tisch ! Auf die Frage ob wir Butter bekommen können und die Pancakes wieder nachgefüllt werden mussten wir eine halbe Stunde warten. Rezeption sehr undfreundlich, Wir waren zu dritt und mussten vorher im Zimmer Tisch und Sessel auf den Balkon verfrachten damit wir ein drittes Bett reinstellen konnten ( und dass war eine ordinäre Pritsche !!) Jeden Tag ein ständiger Kampf um die Liegen. An der Strandbar beim Fischrestaurant die Burger sind ekelig, die Pommes werden mit schmutzigen Fingern dir auf den Teller geklatscht. Die Trinkbecher sind eine Frechheit. Am WC in der Lobby sitzen die Reinigungsdamen am Boden anstatt zu putzen. Wir hatten schon am zweiten Tag Probleme mit dem Magen. Leute, ich könnt noch soviel erzählen, aber da werd ich heute nimma fertig ! :-( Dass einzig positive an dem Hotel ist die Lagune und der Kellner in der Lobby von dem ich aber leider den Namen nicht mehr weis. Zu viele Araber die keine Manieren haben !! Ich hab mich noch nie so aufs nach hause fliegen gefreut..der Service im Flieger war genauso schlecht, aber da ich sowieso Durchfall und Übelkeit hatte wars mir eh wurscht !!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, Danke, dass Sie unser Gast waren und uns Ihr wertvolles Feedback von Ihrem letzten Aufenthalt geschickt haben. Wir bedauern Ihre negativen Eindrücke sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir sie genau untersuchen werden. Um die Gelegenheit zu haben, einen tieferen Einblick in all Ihre Kommentare zu bekommen, wären Sie so nett und senden uns Ihre Buchungsnummer zusammen mit Ihrem vollständigen Namen und den Daten Ihres Besuchs an unsere E-Mail-Adresse info@sunnydaysegypt.com. Wir kümmern uns um die Zufriedenheit unserer Gäste und wir arbeiten leidenschaftlich und ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und hoffen, Sie in Zukunft wieder unter besseren Umständen begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage