- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir wurden im Zuge unserer Nilkreuzfahrt zwangsweise 2 Nächte in diesem "Hotel" eigebucht. Ich bin wirklich froh, dass es nur diese zwei Nächte waren - die waren schlimm genug. Das Hotel ist fast ausschliesslich von Russen bevölkert, die sich dort benehmen als würde es kein morgen geben (aber gut, dafür kann das Hotel ansich wenig). Die Buffets sehen nach kürzester Zeit aus, wie ein Schlachtfeld, Essensreste am Boden (ich bin auf einer Hühnerkeule ausgerutscht!) Getränke bekommt man in schmuddeligen Plastikbechern (sofern es überhaupt Becher gibt). Das Essen ansich ist geschmacklich im untersten Bereich angesiedelt und teilweise kalt serviert worden. Auch in den Zimmern wurde es nicht besser. Das Mobiliar ist abgewohnt und desolat, teilweise mit Verletzungsgefahr (absplitternde Chromierung am Duschkopf, Schrankknäufe die mit viel zu langen Schrauben befetigt wurden, fehlende Knöpfe auf dem Kontrollpaneel der Klimaanlage,...) und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (schmutzige Armaturen, dreckige Bettwäsche und Handtücher, deutlicher Staub auf dem Bettgestell, undefinierbare Flecken auf den Wänden,...) Alles in allem würde ich niemanden empfehlen, auch nur eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen! Besser ein anderes Hotel buchen!
Zustand deutlich abgewohnt, Verletzungsgefahr vorhanden! Die Größe der Zimmer war ausreichend. Deutliche Verschmutzung im Zimmer (staubiges Bettgestell, im Badezimmer noch Überbleibsel der Vorgänger, undefinierbare Flecken an den Wänden, schmutzige Bettwäsche und Handtücher)
Es gibt ein Hauptrestaurant sowie ein italienisches a la carte Restaurant. Buffets im Hauptrestaurant sehen wie oben beschrieben nach kürzester Zeit nur noch ungustiös aus, im a la carte Restaurant war dies natürlich besser. Geschmacklich waren die Speisen eher mau, teilweise kalt. Bezüglich der Sauberkeit - teilweise dreckiges Geschirr, Getränke ausserhalb der Restaurants in winzigen, teils verschmutzten Plastikbechern...
Man wird prinzipiell einmal auf russisch angesprochen, erst nach verwirrten Blicken wird auf Englisch umgeschwenkt. Freundlichkeit war okay, die Zimmerreinigung lies wie schon oben beschrieben zu wünschen übrig. Ansonsten kann ich aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer keine näheren Angaben machen.
Der Strand war soweit wir sehen konnten in unmittlerbarer Nähe aber sehr klein gehalten für die Anzahl der Zimmer (über 800!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin