Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das Zweite mal in diesem Hotel und bestimmt nicht das letzte mal. Die wunderschöne Suite war sehr geräumig und gepflegt. Wunderschöner Teppichboden, zwei große Flachbildschirme im Wohn- und Schlafzimmer. Internet funktionierte auf dem Zimmer. Das Bad war auch ok und sogar eine zweite Toilette war vorhanden. Der Tresor war so groß, dass wir selbst ein großes Laptop und die Spiegelrefexkamera rein brachten. Wir waren sehr zufrieden. Es wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Der Balkon war groß genug, jedoch sollten hier mal die verrosteten Fenster-und Türfeststeller gestrichen werden. Was halt bei der salzigen Luft, so nahe am Meer, oft ein Problem ist. Die Lage war ruhig, man konnte Nachts ungestört schlafen. Im Hotel trafen wir hauptsächlich Deutsche und Österreicher. Hauptsächlich ältere Herrschaften, da wir in der Nachsaison verreisten. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Getränke zum Abendessen waren im Preis enthalten und konnte man sich unbegrenzt wärend des Essens holen. Das Essen war schmackhaft und gut. Man fand sich immer was leckeres. Auch Salate und Nachspeisen waren wunderbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war perfekt eingerichtet. Sehr geräumig, es war alles vorhanden, funktionierte und war NICHT abgenutzt, wie es häufig in Hotels der Fall ist. Wenn man in Kühlschrank auch noch die Kühlakkus einfrieren hätte können, wäre super gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist freundlich und modern eingerichtet. Man hat nicht den Eindruck in einer Kantine zu sitzen, wie es häufig in großen Hotels vorkommt. Die Tische wurden abgeräumt und neu eingedeckt, jedoch manchmal etwas langsam. Hier hatte man schon mal den Eindruck, dass das Personal etwas verträumt war. Was mich aber wirklich störte, war der Blumenschmuck auf den Tischen. Verblüte Blumentöpfchen mit brauen, vertrockneten Blättern. Sowas müßte eine Bedienung schon sehen und natürlich entfernen. Lieber kein "Blumenschmuck" als solche Kreaturen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Spachschwierigkeiten gab es nicht, wir konnten uns immer gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand beginnt durch überqueren der Straße und zieht sich durch den ganzen Ort. Wir reisten mit den eigenen PKW an, dadurch konnten wir auch viele Ausfüge unternehmen und uns die ganze Insel anschauen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:10