Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Ok für 3 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, am Ostflügel wurde gebaut, was aber nicht störte. Zum Strand ist nur eine Nebenstraße zu überqueren. Das Hotel ist nicht neu, aber noch gepflegt. Das Mobiliar der Inneneinrichtung (Zi. 587) machte einen neuwertigen Eindruck, mit Schreibtisch, 5-türigem Kleiderschrank, 32 Zoll Flachbildfernseher und sauberen Teppichboden. Safe im Zimmer. und genügende Beleuchtung vorhanden. Ende Oktober nur noch die Gäste von Bustouristik im Hotel, Trendtours und eine andere Gruppe (fast alle über 60 Jahre). Im Foyer gibt es kostenfreies Internet. Preis-, Leistung in Ordnung. Wasser im Meer ca. 16-17°C. Sehr gut für Wanderungen, s.o. Für ruhesuchende Oktober gut geeignet, aber keine kulturellen Angebote mehr. Nur wenige Leute im Ort, da fast alles aus Ferienwohnungen besteht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber mit Klimaanlage. Mobilar sehr gut. Handtücher in Ordnung. Wasserhahn mit Chromresten müßte gewechselt werden. Duschvorhang zu kurz, so daß Wasser ins Bad läuft. Fehlende Minibar und Kaffeemaschine haben wir nicht vermisst. Großer Flachbildfernseher mit 6-7 deutschsprachigen Programmen. Bad mittelgroß, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Verpflegung war gut (incl. HP mit Wasser und Wein). Sehr schmackhaft und vielseitig das Abendessen (immer mit Pizza, Teigwaren, Fisch und verschiedenem Fleisch). Großes Törtchenbuffet. Salatangebot ausreichend aber ohne Abwechslung. Nur an Gläsern schien es zu mangeln. Nur Weingläser auf dem Tisch. Haben Wassergläser selbst organisiert. Frei wählbare Tische und Essenszeiten. Angebot wurde ständig aufgefüllt. Das Frühstück ohne unsere gewohnten Brötchen mit (Toast-) Brot war durchschnittlich. Kaffee (verschiedene Sorten aus Automat) und verwässerte Säfte drücken das Niveau. Die Sauberkeit im Restaurant ist gut.


    Service
  • Gut
  • Zur Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen wie von Josef beschrieben. Aussicht auf kahle Hauswand und Entlüftungskanäle. Wir baten um ein anderes Zimmer und bekamen eins unter dem Dach mit Aussicht auf den Ort aber ohne Balkon. Damit waren wir zufrieden, da es auch sehr ruhig lag. Die Fahrstühle waren recht groß und schnell. Zimmerreinigung und Gaststättenpersonal leisten eine gute Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Süden der Insel Krk, ca. 70km vom Festland (Stadt Rijeka) weg. Die gesamte Strecke wird über die Inselhauptstadt Krk von einem Linienbus befahren. Im Oktober war das Hotel als einziges noch geöffnet. Die Gegend ist sehr schön und für anspruchsvolle Tages-, sowie Halbtageswanderungen gut geeignet (Wanderkarten vor Ort erhältlich), sehr gut markiertes Wegenetz. Gleich vor Hotel eine gute Einkaufsmöglichkeit (7 Tage geöffnet). Lokalitäten nur noch wenige offen, da Saisonende.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad war genügend groß. 2 Wirlpools vorhanden. Die Liegen sind bequem. Aussenpool ist unbeheizt und wurde während unseres Aufenthaltes gesperrt. Einen Fitnessraum mit Geräten haben wir nicht genutzt obwohl wir in der Heimat Mitglieder eines Fitnessclubs sind. Die Geräte sagten uns nicht zu, obwohl alles sehr sauber war. Es gab einen Wellnessbereich gegen Bezahlung der aber nicht genutzt wurde, da wir Behandlungen in unserem gebuchten Aufenthalt dabei hatten. Diese (Massagen, Fango u. a.) fanden in ausgräumten kalten Gästezimmern bei Massenabfertigung statt. Wassergymnastik war ungenügend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:24