arrowRight
Eva (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wohlfühlen rund um die Uhr!

Familiäre Anlage mit sehr freundlichem Servicepersonal und sehr gutem Essen. Das ganze Hotel ist sehr sauber, besonders die öffentlichen Toiletten werden immer gereinigt und sind sehr sauber!
Tolle Lage direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten (Bazar und Shopping-Centern) direkt vor dem Hotel.
WLAN in der kompletten Hotelanlage kostenlos verfügbar.

Die Transfer vom Flughafen beträgt ca. 70Minuten.
Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom schönen feinen Sandstrand getrennt.
Direkt vor dem Hotel befindet sich ein neues Shoppingcenter und der Bazar, der jedes Jahr größer wird.

Die Zimmer sind schön und praktisch ausgestattet. Die Minibar wird täglich aufgefüllt.
Die Klimaanlage lässt sich individuell regulieren, zieht aber auch bei Low- Einstellung direkt auf das Doppelbett, so dass man sie nachts nicht anlassen konnte!
Die Zimmerreinigung war gut.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und sehr, sehr nett! (besonderen Gruß an Sener C., der uns jeden Morgen freundlich begrüßt hat und mir den türkischen Tee ohne Aufforderung brachte- sehr nett!) Selbst beim Galadinner nur freundliche Gesichter, immer ein nettes Wort und zu kleinen Späßen aufgelegt. Herzlichen Dank an das gesamte Servicepersonal, ihr macht das Evren Beach zu einem herzlichen Ort, wo man sich willkommen fühlt!

Hier bleiben keine Wünsche offen!
Das Essen ist wirklich hervorragend und sehr abwechslungsreich! Besonders gut sind die kalten Vorspeisen und verschiedenen Salate, aber auch die Hauptspeisen waren jeden Tag anders. Wer sich beschwert, dass es immer das Gleiche gibt, der nimmt einfach immer nur das Gleiche! Man kann jeden Tag etwas anderes haben.
Beim Galadinner wurde nochmal eine Schippe aufgelegt, das war einfach nur beeindruckend! Herzlichen Dank und ein großes Kompliment an alle Köche!

Die drei Sonnen kommen wirklich nur zustande, weil der Pool hervorragend ist. Sehr groß, glasklares Wasser, sehr sehr sauber und zu jeder Tageszeit erfrischend kühl (das haben wir im Kümkoy- Beach letztes Jahr anders erlebt: Pool trüb, schmutzig und brühwarm!) Man bekam immer Liegen und Sonnenschirme.
Der große Minuspunkt in diesem Hotel ist jedoch die Animation! Vor einigen Jahren war die Animation wirklich engagiert, alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und abends gab es täglich eine Show! Diese Unterhaltung haben wir vermisst!
Heute gibt es jeden zweiten Abend Livemusik, warum hier die Animation nicht dafür sorgt, dass die Leute mittanzen (in anderen Hotels ist das so) und ein bisschen Stimmung machen, verstehe ich nicht!

Die Kellner unterhalten die Gäste mehr, sind witziger und freundlicher.

Wir waren nun zum sechsten Mal in diesem Hotel und würden auch im nächsten Jahr wieder kommen, wenn abends im Hotel mehr geboten wäre! Aber leider ist es am Abend wirklich meistens langweilig, weil die Animation keine Unterhaltung schafft.
Das ist der einzige Minuspunkt, ansonsten ist das Hotel sehr schön, das Essen sehr gut und hat ausgesprochen freundliches Servicepersonal, das einen wirklich "Willkommen" heißt!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Eva