- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel für Jung und Alt mit herausragendem Service und freundlichem Personal. Für den Wellness - und Strandurlaub bestens geeignet.
Unser Familienzimmer (3315) mit seitlichem Meerblick ist teilweise renoviert (neuer Laminatboden) gewesen. Die Betten sind bequem und es gibt ausreichend Verstaumöglichkeiten für die Kleidung. Die Fernseher sind jedoch mittlerweile technisch veraltet. Man merkt dem Hotel sein Alter an. Die Türen und Möbel sind abgenutzt.
Das Angebot an Speisen ist von morgens bis abends vielfätig und abwechlungsreich. Das Essen ist warum und gewürzt. Besonders die Speisen in den a la Carte Restaurants sind ausgezeichnet. Hier findet wikrlich jeder etwas zu Essen für sich. Leider wird beim Abendessen nicht auf die Kleiderordnung geachtet.
Der Service ist hervorragend und zwar in allen Bereichen. Sauberkeit wird groß geschrieben. Sowohl auf dem Zimmer als auch im Restaurant und den Toiletten. In der Lobby Bar sind Esma und Özge ein absolut perfektes Team und bedienen die Gäste schnell und zuvorkommend mit Getränken, . Das Hotel hat auch einen sehr guten Optiker. Bülent hat mir professionell bei der Auswahl meiner neuen Gleitsichtbrille und den Gläsern geholfen. Er hat sich viel Zeit genommen bei der Beartung und ist auch mir mit zum Augenartzt zwecks Kontrolle gefahren. Die Bearbeitungszweit war sehr schnell ind innerhalb von 3 Tagen war die neue Brille da. Ich bin top zufrieden. Wir haben ebenfalls den SPA Bereich intensiv genutzt (Peeling im Hamam, Massagen, Sauna und Hallenbad). Insbesondere Ernestina umd Komang haben vervorragend massiert und damit zur Enstpannung beigetragen.
Das Hotel in Evrenseki ist ca. 1 Stundn mit dem Bus entfernt vom Flughafen in Antalya. Das Hotel liegt in der 1. Reihe. Der Strand ist somit innerhalb weniger Minuten zu Fuss vom Strand entfernt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls leicht zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Lukas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schon jetzt freuen wir uns auf das Wiedersehen und senden sonnige Grüsse aus Evrenseki, Sunis Hotels Gästebetreuung