Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georges und Annegret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 4 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine tolle Lage, liegt direkt am Strand. Zwischen Hotel und Strand ist eine traumhaft schöne Strandprommenade, die zum spazieren einlädt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Superior Zimmer mit Meerblick. Sehr geräumig, ausreichend Patz in den Schränken. Badezimmer mit Wanne und begehbarer Dusche. Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. Betten, sprich Matratzen, waren auch top. Unsere "Zimmerfee" hat immer alles zu unserer Befriedigung gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und Frische in den Restaurants ist einfach nur klasse. Unser Highlight war der Besuch im Romantica (Themenrestaurant) mit einem 5-Gänge-Menü, sowie das Aquarius (Fischrestaurant). Zum Schluss unseres Urlaubs merkten wir nur im Restaurant, dass sich das Hotel an Gäste füllte. Wenn wir etwas später kamen, mussten wir nach einem freien Tisch Ausschau halten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist immer sehr höflich und hilfsbereit. Alle Kellner und Kellnerinnen sind "klasse", super freundlich und lesen einen quasi jeden Wunsch von den Lippen ab. Yakub an der Strandbar ist einzigartig, aber auch bei Gönül, Latife, Sultan, Özge und Mustafa und wie sie alle heißen, möchten wir uns recht herzlich bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung Flughafen - Hotel knapp 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte jeden Tag am Boccia (Strand) oder Dart (Poolbar) teilnehmen, wenn man Lust dazu hatte. An der Poolanlage störte manchmal die etwas zu laute Musik.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georges und Annegret
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annegret, sehr geehrter Georges, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte an unser Personal, welche wir sehr gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns zu Gast zu haben und senden freundliche Grüsse Sunis Hotels Gästebetreuung