Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jay (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Was ist aus diesem Hotel geworden?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind Stammgäste in diesem Hotel, jedoch vom aktuellen Zustand geschockt. Die Zimmer sollten renoviert werden! Hier ist anscheinend seit der Eröffnung nichts passiert. Die Laminatböden sehen entsprechend aus… Auch die Kosmetikspiegel sollten überprüft werden, da unserer komplett zerkratzt war und auch ziemlich wackelig an der Wand hing. Zimmer waren leider nicht so sauber, wie es sich für ein 5*-Haus gehört. Auch die Teppichböden in den Gängen und die Böden im Aufzug sehen heruntergekommen aus. Im Hotel sind massenweise Katzen zu sehen. Vor allem im Restaurant! Die Katzen sitzen auf Stühlen, werden von Gästen gefüttert (natürlich nicht mit Katzenfutter - sollte man die Katzen füttern wollen kann man zur Gästebetreuung und hier nach Katzenfutter fragen bzw für den Kauf dessen spenden.) Das Essen im Restaurant war gut, jedoch gab es gefühlt dasselbe Essen wie all die Jahre zuvor. Am Frühstückstisch sind keine Karten mehr, welche Säfte es zu trinken gibt - das gab es früher. Musik war vom Ballermann, Aprés-Ski und Rammstein - bevor sowas läuft lieber gar keine Musik, da das keine Entspannung ist. Animateure ohne Charisma - schien eher so, als ob diese gar kein Spaß an ihrer Arbeit haben. Wenn hier ein Unterhaltungswert bestehen würde, bräuchte man auch keine teure Schaumparty. Gästebetreuung scheint auch eher abwesend - grüsst die Gäste nicht, sondern füttert lieber ihre Katzen. Servicepersonal ist zwar eifrig, jedoch arbeiten diese mit Trinkgeld lieber und besser, als ohne. Im Vergleich zu vorher gibt es auch beispielsweise keine Schreibblöcke, Stifte oder Strandtaschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung (Safe und WLAN kostenlos, Minibar wird täglich aufgefüllt). An der Sauberkeit mangelt es jedoch leider - hatte Farbe oder Blutspritzer an meinem Handtuch. An den Zimmern wurde seit der Eröffnung (Sind Stammkunden) nichts gemacht - der Boden sieht katastrophal aus und sollte dringendst erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckt und es ist für jeden etwas dabei - leider gibt es seit gefühlt 10 Jahren das gleiche Essen. Katzen en masse im Restaurant (auch auf den Stühlen, was entsprechend unhygienisch ist). Diese werden natürlich auch von den Gästen gefüttert…


    Service
  • Gut
  • Personal ist immer nett - vor allem wenn man Trinkgeld gibt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Strandpromenade. Wenn man am Strand entlang läuft braucht man nur ca 30 Minuten zum Schwesternhotel. Viele Geschäfte in Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Vergleich zu 2010 und den Jahren danach. Hab mich musikalisch wie auf dem Ballermann gefühlt. Animateure haben keine Ausstrahlung - wirken eher gelangweilt. Hätten die Animateure Unterhaltungswert, müsste man Freitags nicht für teuer Geld um 15.00 eine Schaumparty veranstalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:19-25
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jay, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, sind jedoch gleichzeitig darüber bestürzt, dass Sie sich zwar einerseits als Stammgast betiteln, andererseits jedoch nicht einen Ihrer Kritikpunkte hier vor Ort angesprochen haben. Ein persönliches Feedback an guestrelation.evren@sunishotels.com würden wir sehr schätzen. Hierbei wäre es sehr nett, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer mitteilen können, damit wir die von Ihnen beschriebenen Mängel überprüfen können - den Namen des Verfassers dieser Bewertung konnten wir leider nicht zuordnen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen und wieder von uns überzeugen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus Evrenseki, Sunis Hotels Gästebetreuung