Nette Hotelanlage, mit der für unseren Geschmack idealen Größe. Alles da, aber keine Massentierhaltung. Zu empfehlen ist auch der SPA-Bereich. Hier gibt man sich Mühe und fühlt sich sehr professionell aufgehoben.
Insgesamt geräumig und gemütlich eingerichtet. Alles da. Sauberkeit war überdurchschnittlich.
Lecker! Das Magenvolumen war regelmäßig zu klein für die vielen Appetitanreger. Einzig die Pasta könnte mehr Geschmack und Wärme vertragen. Landestypisch ist öfter mal Lammfleisch dabei - muss man mögen. Wer seine "Schweinsworscht" vermisst (selber gehört) fährt besser in den Schwarzwald. Freunde von süßen Nachtischen und Kuchen, schärft die Gabeln!
Personal ist überwiegend sehr freundlich. Teils musste man schon mal länger warten, um eine Getränkebestellung loszuwerden - bei den langen Arbeitszeiten der Beschäftigten aber nachsehbar. Ich glaube, es ist noch niemand verdurstet. Fremdsprachenkenntnisse: Teils besser als von Landsleuten aus Randgebieten Deutschlands. ;-) Eigentlich beschämend: 2 Wochen Türkei und wir haben fast nichts von der Sprache mitgenommen.
Das Hotel liegt in direkter Strandlage mit Anbindung an eine schöne Promenade. Bazarstraße mit Apotheken, Modegeschäften, Friseur etc., Geldautomat, Dolmus (praktische Minibusse zum Erkunden angrenzender Orte), in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool - 6 Sonnen. An Sport gab's: Darts, Boccia, Volleyball und Wassergymnastik Unterhaltung haben wir keine gesehen - Versuche davon nur vereinzelt. Über den Wechsel des Animationsteams wird in anderen Bewertungen ja schon hinlänglich berichtet. Warum auch (fast) keine externen Künster (z.B. Shows) engagiert wurden, bleibt ein Rätsel. Zum Glück wurden die EM-Spiele übertragen. Ich schließe mit etwas positivem: In der 2. Woche ging es mit der Animation auf niedrigem Niveau aufwärts. Alle 2 Wochen gibt es einen Gala-Abend. Ein Highlight im Urlaub, aber insgesamt leider zu wenig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine & Tobias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!


