Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden, ist nicht zu viel versprochen
5,2 / 6

Allgemein

Schon bei der Ankunft wurden wir super nett empfangen. Wir bekamen ein wunderschönes sauberes Zimmer ( besser als erwartet ). Die Anlage ist schön angelegt, nicht sehr groß und sehr gepflegt. Die Gäste waren weitgehend aus Deutschland, Russen haben wir nicht gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber, gut Möbliert, und hatte bequeme Betten. Klimaanlage, TV Flach Bildschirm, kostenlose Minibar, Telefon, Föhn und ein kostenloser Safe gehörten zur Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann vielen Stellen seine Mahlzeiten einnehmen, neben dem Hauptrestaurant der Strand Bar und zwei weiteren Möglichkeiten, kann man abends zwischen fünf Spezialitäten Restaurants wählen. Wir haben diese nicht in Anspruch genommen, weil das Essen im Haupt Restaurant so gut war, auch für gehobene Ansprüche. Das Restaurant ist in mehrere kleine Raum Nischen aufgeteilt, am schönsten ist die, zu Pool Seite zu öffnende, Veranda. Das Lokal ist super sauber, selbst abends nach dem Essen blinkt alles wie neu. Auf den Kaffee braucht man nicht warten, wenn man will, kann man Ihn aus einem Automaten holen, schmeckt wie zu Hause.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war schon über zehn mal in der Türkei, aber ich habe noch nie so viele freundliche Mitarbeiter in einem Hotel angetroffen. Es wird überall Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand braucht man nur über eine Grünanlage gehen, und schon ist man an der Strand Bar, wo man auch Speisen zu sich nehmen kann. Wenn einen der Bademeister von weiten sieht, läuft er schon an den ihm bekannten Platz, und legt die Auflagen auf die Liegen, und ohne das man das Gefühl hat, Trinkgeld geben zu müssen. Ein kleiner Ort ist in der Nähe, wo man Einkaufen, und bummeln kann


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und auch Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich, eher zurückhaltend. Liegestühle sind reichlich vorhanden, man braucht keine reservieren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!