Das Hotel ist 2009 eröffnet und von einer sehr guten Ausstattung und eine modernen Flair, welches alles Notwendige hat und in dem alles Überflüssige weggelassen ist. Di Sauberkeit im Hotel ist sehr gut, es wird jeden Tag gewischt, so keinerlei Beanstandungen vorhanden sind und deutscher gehobener Standart angesetzt werden kann. Das Hotel hat All-Inclusive, wobei das Besondere daran ist, dass die Getränke serviert, wo vor allem die sehr freundliche Art aller Service-Mitarbeiter hervorzuheben sind. Allerdings haben unverständlicherweise gerade in den Osterferien vom 26.03.2010-11.04.2010 die Revoveierungsarbeiten im gesamten Hotel stattgefunden, da der Saisonstart am 15.04.2010 ist. Z.Bsp. wurde der Außenpool saniert, so dass dieser infogle abgelassenen Wassers nicht genutz werden konnte. Auch am Strand wurde Sonnenschutzanlage repareirt.
Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und verfügen über Klimaanlage, Wasserkocher, Fön, Safe, LCD-Fernseher, Telefon.
Die A-LA-Cart-Restauants wie auch das Hauptrestauraunt haben vorzügliche Speisen. Auch die Auswahl ist mehr als ausreichend.
Der Service ist durch nichts zu übertreffen, schnell, freundlich, deutsch sprechend .... läßt keine Wünsche offen. Besc hwerden werden unverzüglich durch jeweilige Abteilungsleitung abgestellt.
Das Hotel liegt in Evrenseki, ca. 10km außerhalb von Side, welches gut mit Kleinbussen (Dolmus) erreicht werden kann. Einkaufbedingungen sind ca. 10 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!


