- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Evren Beach zeichnet sich durch seine Lage (Strand, unverbaut Nachbarschaft), die großzügige Innenraum-Aufteilung (Lobby + Restaurantbereich) und die Garten- und Poolgestaltung sowie der herrlichen Begrünung/Bepflanzung aus. Insgesamt eine tolle Atmosphäre in einem vergleichsweise kleinerem Hotel. Das Personal ist absolut professionell und von einer Herzlichkeit (die man als Gast gern mit Tip belohnt). Sehr angenehm empfand ich, wie Personen/Senioren mit Einschränkungen (Rollator/Rollstuhl) umsorgt werden. Der Spa-Bereich ist tip-top - ebenso die erbrachten Leistungen. Jeder Gast findet ohnehin im Zimmer einen Bademantel vor, so dass die kostenfreie Nutzung von Pool (innen 28°) sowie Hamam und Sauna fast Sanatorium-Feeling bieten. Herausragend ist das Angebot und die kulinarischen Leistungen in den verschiedenen A-la-carte-Restaurant (Fisch, Italienisch, Mexikanisch) die alle und wiederholt kostenfrei in Anspruch genommen werden können - dank spezieller Gästebetreuung (!). Die sonstigen Angebote Externer sind unaufdringlich und herzlich. Faire Beratung und guten Service erfährt man beim Optiker im Hotel.
Die Doppelzimmer sind vergleichsweise sehr groß (mit 3.Bett) und zweckmäßig ausgestattet - mit großen Schränken, Ablagemöglichkeiten, Kleiderbügeln und kostenlosem Mini-Safe. 15 deutsche TV-Programme wählbar. Lediglich das TV-Geräte (80er Diagonale ohne HD Standard) sollte bei Zeiten ausgewechselt werden. Bosspringbetten sind super komfortabel.
Die Buffets sind nicht unbedingt besser als in vergleichbaren Hotels. Wie will, kann z. B. jeden Tag Kartoffelpuree essen, findet aber als Alternative jeden Tag auch Reis, Pommes, Spaghetti etc. vor. Zu jeder Mahlzeit gibt es Fischangebote( abwechselnd Seezunge, Forelle, Dorade, Lachs, Makrele) sowie verschiedene Fkeisch- und Gemüseangebote. Jeweils 2 Suppen zur Auswahl sowie Buffets für Salate und Deserts. Wie schon beschrieben besticht EvrenBeach mit seinen A-la-carte-Restaurant in Fisch, Italinienisch und Mexikanisch. Super Gastronomie und Atmosphäre - die wiederholt kostenfrei (nach Anmeldung) in Anspruch genommen werden kann. Sehr angenehm war die großzügige Bestuhlung der Restaurantbereiche wodurch die Geräuschkulisse wohltuend war und keine Kantinenatmosphäre entstand.
Wie gesagt - tolle Betten. Bettwäsche würde mehrmals in 2 Wochen gewechselt. Handtücher-Wechsel erfolgte täglich. Absolut zuverläsdige, tägliche Auffrischung der Getränke im Zimmerkühlschrank. Absolute Sauberkeit im Bad mit begehbarer Dusche sowie im Zimmer. Das Personal mit direktem GAST Kontakt (Restaurant + Zimmer) ist zuvorkommend und herzlich. Das restliche Personal im Bereich House-keeping, Technik und Gästebetreuung absolut professionell.
Direkte Verbindung zwischen Pool/Garten und Strand. Es bleiben einem die Entscheidung erspart, ob man den Tag am Pool oder Strand verbringen will. Dank der unverbauten Westseite und dem Abstand zum Nachbarhotel an der Ostseite fühlt man sich auch in den Zimmern mit seitlichem Meerblick nicht einbetoniert. Deer Sandstrand lädt zum Spaziergang zum Schwesterhotel Kumköy Beach (2 km) ein, in dem man als SUNIS-GAST alle AI-Leistungen in Anspruch nehmen kann. Transfer vom Flughafen bis Hotel) ≈ 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool Landschaft sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre - Indoor-Pool mit 28°, kostenfreie Sauna + Heißer Stein, gut ausgestattetes Gym. Im Prinzip alles vorhanden - neben der Hotellage direkt am Strand und Grüngürtel. Unmittelbar im Ort ungezählte Möglichkeiten für Power-Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Hartmann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hartmann, wir freuen uns, dass wir Sie von uns begeistern konnten. Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns freuen! Mit freundlichen Grüssen, Sunis Hotels Gästebetreuung