Sonja Michaela (46-50)
Alleinreisendim Mai 2018für 2 Wochen

Sehr sehr gerne wieder und sehr empfehlenswert!

Super Hotel mit direkter Strandlage!!! Schöne, gepflegte Gartenanlage und ein super Betriebsklima, was man am Personal sehr gut merkte. Hier fühlt sich nicht nur der Gast sondern scheinbar auch das Personal sehr wohl.

Direkte Strandlage und auch zum Shoppingcenter oder zu weiteren Freizeitaktivitäten oder zum Bus sind es nur wenige Gehminuten. Der Transfer vom Flughafen beträgt etwa 70 min.

Das Zimmer ( Familienzimmer) bestand aus einem Vorraum mit zwei Einzelbetten, Kühlschrank und Kleiderschrank mit ausreichend Ablagefläche. Davon ab ging das Bad mit größer Dusche, Fön, Duschgel, Seife ect.
Durch eine Tür getrennt kommt man dann ins Hauptschlafzimmer mit Doppelbett, Schreibtisch und Sitzgelegenheit. Auch hier befindet sich ein ausreichender Kleiderschrank und diverse Ablageflächen sowie ein Wasserkocher für Kaffee und Tee. Der Safe ist inklusive!!! Mein Zimmer befand sich im 4 Stock und hatte somit keinen Balkon sondern eine Dachgaube mit einem mega genialen Ausblick aufs Meer und die Strandpromenade.

Das Personal scheint wie schon erwähnt sehr zufrieden mit dem Arbeitgeber zu sein. Es machte überall einen sehr entpannten Eindruck und das übertrug sich auch sehr positiv auf die Gäste. Ich möchte mich ganz besonders bei Yakub bedanken! Die Strandbar ohne Dich wäre nicht das gleiche!!! Im Service gibt es einige Personen, die den Aufenthalt zu dem gemacht haben was er war - Spitze-
Danke an Gözde, Murad Öger, Yakub Serhat Ozbal, Muhterem Cay, Mikail, Ali Keskin, Fathi, Emre, Tahsin (unser Tänzer ?), Hüseyin und Sükrü. Und dann natürlich noch an die Damen und Herren von der Lobbybar! Hier vor allem an Mustafa und Halil , der immer noch mit guter Laune einen Raki Fanta servierte egal wie spät oder früh es auch war. ?
- für eventuelle Schreibfehler beim Namen möchte ich mich entschuldigen-

Wünsche, Fragen und Anregungen wurden direkt umgesetzt bzw. beantwortet und man hatte nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut abgeschmeckt. Das Hotel arbeitet mit einer eigenen Käserei zusammen und die Auswahl an Käse war bombastisch. Es gab nicht nur Geflügel sondern auch regelmäßig Rind, Lamm und mindestens zwei Fischgerichte. Wer hier was zu meckern hat..... Ich persönlich habe schon sehr sehr viele Hotels in der Türkei besucht und für meinen Geschmack noch nie so gut gegessen!!!

Das Angebot wurde von mir zwar nicht wirklich genutzt, war aber soweit ich es beurteilen kann sehr umfangreich. An zwei Abenden wurde zusätzlich zu den Shows Lifemusik geboten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Sonja Michaela
Sehr geehrte Sonja Michaela,

wir freuen uns über Ihre Bewertung, für die wir uns herzlich bedanken möchten - auch im Namen des gesamten Teams und er lobend erwähnten Mitarbeiter.

Schön, dass auch Sie sich wohlgefühlt haben und die bei uns herrschende familiäre Atmosphäre positiv aufgenommen haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen aus Evrenseki,
Sunis Hotels