Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes, angenehme Hotel mit einigen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein empfehlenswertes Hotel für einen erholsamen Urlaub. Es gibt hier aber trotzdem ein paar Kritikpunkte, welche man beheben könnte: Am Pool gibt es im hinteren Bereich keine Umkleidekabine. Eine Kabine am Strand ist zu wenig. Auch sollte diese besser aufgeräumt werden (es lagen dort öfter gebrauchte Slipeinlagen hinter der Holztreppe (Gästebetreuerin Claudia hat hier zwar für Abhilfe gesorgt, ein paar Tage später waren die oben hinter die Pfosten in der Kabine geklemmt). Das Reinigungspersonal muss hier aufmerksamer sein. Vielleicht kann man ja auch einen Eimer mit Deckel reinstellen. Die Strandduschen und die Umkleidekabinen sind sehr renovierungsbedürftig. Der Weg zu den Toiletten ist sehr unansehnlich. Die Toiletten sind sehr sauber, aber veraltet.Auf dem Weg von der Dusche zum Strand waren nicht alle Holzleisten am Boden befestigt. Gästestruktur: Am Anfang sehr viele Deutsche (auch viele davon Stammgäste, einige Holländer und Schweizer, relativ wenig osteuropäische Gäste (deutschsprachig). Ab anfang Juni sehr, sehr viele Gäste direkt aus Osteuropa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, wenn auch etwas abgewohnt, gute Matratzen. Sehr sauber. Ziemlich hellhörig. Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wird und gut bestückt ist. Kostenloser Tresor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes, vielfältiges Essen. Am türkischen Abend jedoch zu wenig Auswahl an besonderen Vorspeisen. Als das Hotel Anfang Juni wesentlich voller wurde, gab es keine Garnelen mehr oder geräucherten Lachs. Es gibt keine laktosefreien Produkte (Eis, Milch, Käse, Joghurt) am Buffet. Die AlaCarte-Restaurants sind sehr schön, Essen sehr gut. Das Barbecue am Strand war toll. Man sollte aber das Fleisch nicht zu jedem Grill dazu stellen (ungekühlt!). Ist sowieso viel zu viel. Es wäre besser, dies in der Mitte gekühlt hinzustellen, dann kann sich jeder dort holen was er braucht. Der Service am Strand ist sehr gut, Jakub erfreute uns jeden Morgen mit seinem Kaffee direkt an die Liege. Immer gut aufgelegt und sehr fleißig. Die Halbterrasse im Hotel sollte viel mehr klimatisiert werden. Durch die vielen Glasscheiben ohne Sonnenschutz wird es unerträglich warm.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Empfang und ein Cocktail von der Gästebetreuung (2 sehr nette, sehr bemühte Damen). Das gesamte Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Der Service beim Frühstück auf der Halbterrasse lässt sehr zu wünschen übrig: Die Kellner kommen alle mit dem Bus und dann ist oft in der Zeit davor nur 1 Kellner da, welcher, sehr freundlich, sehr fleißig ist, aber total überfordert. Hier muss eine Entlastung stattfinden, sonst muss man zu lange auf Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt. In der Nähe findet man viele, viele Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele. Kann man im Hotel oder außerhalb buchen. Die Bebauuung ist hier sehr eng, sodass es doch ringrum ziemlich laut ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport extern am Strand. Wassergymnastik im Hotel. Sehr nette, unaufdringliche Animation, nettes Abendprogramm. Sehr schön die Schaumparty am Pool mit Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:61-65
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die darin enthaltenen an uns gerichteten positiven Worte. Auch für Ihre Anregungen und sachlich geschilderte Kritik möchten wir uns bedanken - diese werden wir selbstverständlich intern weiterleiten. Gerne teile ich Ihnen auf diesem Wege mit, dass bereits einige der angesprochenen Punkte behoben wurden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und senden freundliche Grüsse Sunis Hotels Gästebetreuung