Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne, ruhige Anlage mit Stammgäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, und wird nur durch eine begrünte Promenade getrennt. Der Swimming Pool schlängelt sich durch den Garten, und ist mit kleinen Holzbrücken bestückt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick, Safe war kostenlos, Minibar wurde täglich mit Wasser, Bier, Cola, Fanta und Sprite aufgefüllt. Tee und Kaffee konnte man sich mit den Wasserkocher zubereiten. Bademantel für den Wellness Bereich befand sich im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl in Restaurant war groß. Ich esse gerne Fisch, Riesengarnelen, Dorade ,Thunfisch und Seezunge. Aber wie gesagt, man weiß wirklich nicht was man essen soll. Zuviel Auswahl!! Besonders schön ist es abends an der Fenster Seite vom Swimming Pool zu dinieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war bei allen Fragen höflich und hilfsbereit. Die Gästebetreuerin Claudia hatte immer ein offenes Ohr und war immer für die Gäste da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!