- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wow ich frage mich wirklich wie das Hotel 97% haben kann. Wahrscheinlich wegen Stammgästen die in noch keinem anderen Hotel waren und nichts anderes kennen....ich reise schon über 20 Jahre in die Türkei, habe schon einiges gesehen. Viel positives fällt mir leider nicht ein. Fangen wir mit den positiven Sachen an, da die Liste kurz ist. Das Essen in den a la carte Restaurant ist super! Sauberkeit im Hotel und Zimmer ist auch super! Personal ist sehr nett und aufmerksam. Super auch das man das Schwestern Hotel kumköy Beach mit benutzen darf, schade allerdings das es nicht näher am Hotel liegt, da das kumköy Beach Resort & spa um sehr viel besser ist. Begonnen mit dem Frühstück, wow pure Enttäuschung! Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wo ich mich morgens nicht auf das Frühstück gefreut habe?! Die Pfannkuchen werden nicht frisch gemacht, kommen von hinten (Küche) und werden in die Wärme Behälter gelegt. Die Pfannkuchen sind kalt, klebrig und kaum genießbar. Dann fehlt Puderzucker , Zimt/Zucker. Es wird nicht mal frisches Obst aufgeschnitten.(Obstsalat) !! Die Wurst und Käse ist nicht kalt gelegt ?!?! Wo gibt's denn noch sowas? Käse und Wurst sind abgelaufen so kann man das doch nicht servieren ?! Generell das Essen ist sehr enttäuschend! Salate dips Fisch alles wird nicht gekühlt...wir waren letztes Jahr im Royal taj Mahal! Wow das nennt man ein Buffet kann ich sagen! Im evren weis man manchmal gar nicht was man essen soll. Auswahl sehr klein und essen kalt oder nur lau warm! Warum bekommt das Schwestern Hotel alles hin und hier fehlt es? Hier wird reichlich an Personal gesparrt! In den a la carte Restaurant bedient eine Person. Die total überfordert ist, kann man der Person nicht übel nehmen und tut einem richtig leid! Der spa Bereich ist auch nichts besonderes! Nicht sehr sauber und hygienisch! Ich könnte noch etliche Dinge aufzählen...In allem werde ich das Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen können ! Schade! Eines der schlechtesten Hotels die ich besucht habe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Mina, wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben, bzw. von unserem Angebot nicht überzeugt waren. Leider jedoch schreiben Sie in ihrer Bewertung einiges, das nicht den Tatsachen entspricht. So handelt es sich z.B. beim Büffet - auf dem Wurst, Käse, Fisch und Salate aufgestellt sind - um ein Kühlbüffet. Dementsprechend werden auch die dort aufgestellten Lebensmittel gekühlt. Da Sie sich mit ihrer Unzufriedenheit vor Ort nicht gemeldet haben, hatten wir leider keine Möglichkeit, dies und die anderen Ungereimtheiten klarzustellen. Weiterhin möchten wir auf ihre Bewertung nicht eingehen, Sie jedoch auf 2 Dinge hinweisen: Zum einen kann ein Hotel mit einer Kapazität von ca. 300 Zimmern nicht mit einem Hotel und seiner Kapazität von ca. 700 Zimmern verglichen werden. In grösseren Hotels ist selbstverständlich, dass das Angebot entsprechend grösser ist. Die Versorgung beider Hotels findet über einen Zentraleinkauf statt, dementsprechend sind die verarbeiteten Produkte identisch. Zum anderen; auch wenn ihnen die Qualität der bei uns im Hotel angebotenen Speisen nicht zugesagt haben mag, möchten wir jedoch darum bitten, die seit Jahren zu uns kommenden Gäste und deren Urteilsvermögen nicht zu beleidigen. Mit den besten Wünschen für ihre Zukunft. Hotelmanagement