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Metin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht ohne Privaten Auslandskrankenversicherung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vermeidet im Hotel, die Klinik aufzusuchen, wenn ihr kein Privaten Auslandskrankenversicherungsschutz habt. Als ich meine Tochter in der Praxis untersuchen lassen hatte. Habe ich mehrmals gefragt ob sie über die Krankenkassen abrechnen würden, kein Problem wir arbeiten direkt mit allen Versicherungen zusammen. Anscheinend nicht sonst würde ich keinen Bescheid kriegen nach 3 Monaten, per einschreiben von Mobil Medical Service Clinic ein Zahlungsaufforderung, wir konnten mit ihrer Krankenkasse nicht direkt abrechnen, ist natürlich kein Einzelfall. Türkei ist ja nicht EU Mitglied. In diesen Kliniken gelten die Touristen Rabatte, normale Untersuchung 70 Euro. Die Kassenkasse zahlt einen Patienten in Deutschland 25 Euro dem Arzt. Das Heißt 45 Euro zahle ich jetzt aus der eigene Tasche. Habe schriftlich Beschwerde eingelegt per Mail. Am nächsten Tag. klingelte das Telefon da wurde mir das Märchen von Schneewittchen und die sieben Zwergen erzählt. Negative Bewertungen würden sie nicht interessieren. Ich sollte den Betrag sofort zahlen, wenn nicht Mahnung und Inkasso in Deutschland. Da ich einen türkischen Pass besitze, habe ich die 70 Euro Bezahlt. Im meinen nächsten Urlaub wollte ich keinen “Zwangsvollstreckungsbescheid“ kriegen.. Wie weit der Hotelmanager über diese Fälle Bescheid weiß ist fraglich. Lasst euch nicht von Fatma oder Mehmet "Einen vom Pferd erzählen" in solchen Kliniken. Passt auf euch auf, seid wachsam, allen einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Metin, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Krankenhausversorung. Die Hotels sind verpflichtet, einen Arztservice anzubieten. Die Abwicklung, Preisgestaltung sowie Abrechnung mit den jeweiligen Versicherungen unterliegt komplett der Verantwortung des Krankenhauses. Es ist sehr schade, dass Sie unser Hotel aufgrund diesen externen Services mit nur 1 Punkt bewerten und nicht weiterempfehlen. Ihr Feedback werden wir an die zuständigen Stellen weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels