Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yves (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr an einem anderen Ort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von den ehemals 5 Sternen sind meiner Meinung nach einige erblasst - Das Inventar und die Anlage sind in die Jahre gekommen, was man deutlich spürt. Einige Beispiele: An der Strandbar hat es Löcher im Boden, die Möbel sind abgegriffen und verbraucht. Wer sich auf eine der Matten der Liegestühle am Strand legt ist selber Schuld, wenn er einen Haut-Ausschlag bekommt. Im Aussenbereich des Haupt-Restaurants hat es zwei Taubennester - Die Hinterlassenschaften der Tiere scheinen niemanden zu interessieren! Das ist einfach nur eklig!!! - Und mir kann niemand erzählen, dass dies vom Personal niemand sieht... Das Hotel war mit vielen einheimischen Gästen belegt, gefühlt mehr als die Hälfte. Viel Lärm im Allgemeinen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber und soweit ok. Andere Gäste hatten da nicht soviel Glück, zum Teil wurde deren Zimmer erst nach 19 Uhr gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut bis sehr gut - Vor allem die à la Carte Restaurants sind sehr empfehlenswert. Beim Pool-Restaurant isst man in diesem Jahr aus Papp-Tellern - Was soll ich da noch sagen? Allgemein dürft im Gastronomie-Bereich ein wenig mehr auf die Hygiene geachtet werden. Das Besteck und die Teller waren nicht immer sauber, die Salz- und Pfefferstreuer dürften auch mal wieder geputzt werden und die Stühle im Aussenbereich waren oft schmutzig von den vielen Spatzen die sich dort finden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war meistens freundlich und bemüht - Doch gerade im Aussenbereich war es oft schmutzig, Essensreste lagen zum Teil lange herum, was Tiere anzog. Von der Gästebetreuung hätte ich mir mehr Präsenz und Unterstützung gewünscht. Als störend empfand ich die wiederholte Nachfrage nach kostenpflichtigen Angeboten im Spa-Bereich, obschon ich von Anfang an sagte, dass ich kein Interesse habe. Ich bin im Urlaub und möchte mich nicht wiederholt rechtfertigen müssen, wenn ich etwas nicht will!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Meer, unweit vom Hotel hat es viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Vergleich zum letzten Jahr besser, wenn auch nicht sehr gross.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yves, auf ihre Bewertung möchten wir im Einzelnen gar nicht eingehen, da diese in vielen Punkten völlig überzogen ist und wir diese Bewertung von ihnen bereits erwartet haben. Es spricht für sich, dass Sie den Grossteil der von ihnen geschilderten Punkte im Gespräch mit der Gästebetreuerin nicht angesprochen haben, sondern stattdessen die angebotenen Extras in Anspruch genommen, und sich jetzt hier so abwertend äussern. Auf 2 Punkte möchten wir aber unbedingt eingehen: So grenzt z.B. die Aussage über die Matten am Strand an Unverschämtheit und die Aussage über Pappteller am Pool Restaurant stimmt so auch nicht. Ihre Freundin Nicole, die ja in ihrer vorherigen negativen Bewertung angemerkt hat, dass sie bereits 8 mal bei uns zu Gast war, schreibt zwar selber von Papptellern, kann ihnen jedoch mit Sicherheit bestätigen, dass es am Poolrestaurant immer schon Styropor Teller gab, zur Verfügung gestellt für die Waffeln mit Eiscreme am Nachmittag und für die Kinder im Hotel – aufgrund der hohen Anzahl von Kindern waren auch entsprechend mehr Styropor Teller aufgestellt. Um eines möchten wir Sie allerdings bitten. Könnten Sie uns evtl. bei Gelegenheit per Email mitteilen, wo Sie die zwei Taubennester im Aussenbereich des Restaurants gesichtet haben wollen? Da weder unser Restaurantpersonal und die dort zuständigen Chefs, noch das Reinigungspersonal und deren Verantwortlichen solche Nester, geschweige denn die Exkremete der Vögel gesehen haben, wundern wir uns über diese Aussage sehr. Wir hoffen, dass ihre zukünftigen Urlaube in anderen Hotels mehr zu ihrer Zufriedenheit verlaufen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement