- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war schon mein vierter Urlaub im Sunis Evren Beach Resort Hotel & Spa. Das letzte mal war ich im Jahr 2014 hier. Das Hotel hat eine Top Beach/Shopping Lage, ist auch nach vielen Jahren immer noch gepflegt & sehr sauber, das Personal ist super nett, das Essen sehr lecker, der Wellness/Spa Bereich & vorallem die Massagen sind hervorragend! Der Wllnessbereich ist wirklich sehr zu empfehlen!
Das Zimmer war gross. Das Bett sehr bequem. Ich habe besser geschlafen als Zuhause. ;-) Die tolle Regendusche ist ein echter Genuss & hat super Wasserdruck. Ein guter Föhn ist im Bad auch vorhanden. Es hat einen Wasserkocher Tee/Kaffee & eine Minibar im Zimmer. Alles war immer aufgefüllt. Es hat genügend Stauraum in den Schränken inkl. einem Safe. Alles Top. Täglich wird das Zimmer diskret & super perfekt sauber gemacht.
Ich liebe das Essen im Sunis Evren Beach! Alles war immer superlecker! Ich habe vorallem die türkischen Spezialitäten sehr genossen. Zum Frühstück empfehle ich das "gefilterete Jogurth" mit frischen Früchten. Es gab immer eine unfassbare Auswahl. Am Mittag habe ich gerne gegrillten Fisch an der Beachbar gegessen. Ich beforzuge am Abend das kalte Buffet mit diversen frischen Salaten gefüllten Weinblättern, Zuchini, Oberginen oder Paprika, scharfe Schoten, leckere Oliven & ganz viel Jogurthsauce & Fladenbrot. Alles soooooo... lecker!
Egal wo & wann, der Service ist immer super freundlich! 100 Punkte! Besonder hervorheben möchte ich hier den Spa Bereich im Hotel! Ich habe mir für jeden Tag ein Wellnessprogramm gebucht. Der Leiter vom Spabereich Irfan Diren hat mich am ersten Tag sehr gut beraten & mir ein entsprechendes Wunschprogramm zu einem sehr fairen Preis zusammengestellt. Am ersten Tag ging es ins Haman mit einer 30 Min Massage danach, dann 3 Tage lang jeweils eine entspannende 90 Min Massage (plus Pediküre im Haus) & noch einen Kosmetiktermin im Nachbarhotel, wo Irfan mich sogar hingefahren hat. Ab dem vierten Tag wurden die Massagen auf Energieaufbau umgestellt & ich habe jede einzelne sehr genossen. Zum Abschluss dann am letzte Tag bekam ich noch eine Schaummassage. Ich hatte für alle Massagetermine die liebe Ernestina. Sie ist wohl die weltbeste Masseurin ever! Sie kommt aus Bali & kombiniert die asiatischen/türkischen Techniken hervorragend. Ich konnte mich bei ihr wirklich fallen lassen & sie hat mir die 8 Jahre ohne Urlaub wohlwollend aus dem Körper geknetet. Ich bedanke mich hier nochmals ganz herzlich an dieser Stelle beim ganzen SpaTeam. Ihr macht einen SUPER Job! Ich empfehle jedem Urlauber sich das Verwöhnprogramm zu gönnen. Das Team ist wirklich GROSSARTIG, sehr nett & professionell & seit meinem letzten Besuch noch viel besser geworden. Für den Wellnessbereich würde ich gerne volle 100 Punkte & 6 Sonnen vergeben. :-)
Nur wenige Schritte hinter dem Hotel kann man super shoppen. Ich spaziere immer gerne mal die ca. 30 Min bis zum Schwesternhotel "Kumköy Beach Resort & Spa" am Meer entlang. Dort kann man sich dann auch nach Lust & Laune verpflegen. Die Shoppingmeile von Kumköy ist auch dort gleich vor der Haustüre. Der Bus zurück zum Sunis Evren Beach kostet nur 2.- das Taxi 6.- Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider ist das aktuelle Animations-Team eine absolute Katastrophe! :-( (Den Wellnessbereich habe ich mit 6 Sonnen & einem herzlichen Danke daher unter Service detailiert beschrieben) Das Animations-Team ist leider sehr arrogant, unprofessionell & geht überhaupt nicht auf das Alter & die Wünsche der anwesenden Gäste ein! :-( Das Publikum war (wie immer in diesem Hotel) ü50/ü60 & am Pool wurde leider täglich schon ab dem frühen Morgen immer sehr laute Technomusik abgespielt. Warum? Es war wirklich absolut unerträglich! Mehrere Gäste haben mehrmals & unabhängig erst beim Chef des Animations-Team & dann auch an der Rezeption darum gebeten, die Musik etwas mehr dem Publikom anzupassen & bitte auch leiser zu stellen. Oldies der 60er-80er Jahre wie The Beatles, Supertramp, Smokie, Queen, ABBA, The Police etc. hätte wirklich viel besser gepasst. Ich ertrage auch Schlager, aber bitte in einer Lautstärke die das lesen eines Buches oder das hören von eigener Musik mit Kopfhörern am Pool noch möglich macht. Das ist doch nicht zu vie verlangt! Die ersten 3 Tage hatte es am Meer zu starke Winde & es war sehr frisch, darum wäre ich gerne am Pool gelegen & hätte gemütlich ein Buch gelesen. Bei der bitte um Anpassung der Musik wurde uns immer nur etwas von "einem MixTape" erzählt & ja, am Nachmittag kam dann vielleicht auch mal etwas erträglicherer Musik, aber das macht den gefühlten stundenlangen Techno-Hammerschlag gegen den Kopf vom Vormittag auch nicht besser. Ich habe Urlaub & möchte mich am Pool doch gerne etwas entspannen & auch nicht schreien müssen, wenn ich mich unterhalte. Kurz wurde die Musik auf die tägliche Bitte dann mal etwas leiser gedreht, aber am nächsten Tag begann der Tag wieder mit Techno & unerträglicher Lautstärke. Echt ärgerlich! Ab dem 4 Tag konnten wir dann dank weniger Wind an das Meer flüchten. Allerdings kann dies nicht der Sinn & Zweck sein. Das Animations-Team hat auch am Abend in der Lobby Bar die Musik immer viel zu laut abgespielt. Es waren nur ca. 5 Kinder im Hotel & die Kinderdisco muss ja nicht so aufgedreht werden, dass wir am anderen Ende der Lobby uns nicht mal mehr bei einem Gläschen unterhalten können. Übrigens hätte es ja im Untergeschoss einen extra Raum für diese Disco gegeben... In einer Lobbybar wünscht man sich leichte Hintergrundmusik damit Unterhaltungen möglich sind. Echt zum davonlaufen! Dieses Animations-Team hat uns leider viele schöne Urlaubszeit verdorben! Sehr schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Sascha, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie auch nach langjähriger Pause immer noch und wieder von uns begeistern konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Animation haben wir intern weitergeleitet und wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sunis Hotels Gästebetreuung