Die Hotelanlage ist eher klein, aber sehr schön. Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber, war auch das was uns laut Internet auf dieses Hotel gebracht hat. Wir hatten All inclusive und das bedeutet in diesem Hotel auch wirklich all in. Einschließlich der vielen extra geschüttelten Cocktails. Wir haben nur deutsche und holländische Urlauber bemerkt und eine Familie die aus dem Ostblock kam. Also jetzt unser Vergleich. Wir waren im letzten Jahr im Kumköy Beach und dort hat es uns einfach besser gefallen, allein als wir in diesem Jahr dorthin kamen, haben wir uns wie zu Hause gefühlt .Die Atmosphäre ist dort einfach besser und auch die Lage des Hotels wesentlich ansprechender. Essen, Getränke und Zimmer waren zwar im Evren Beach besser aber das wars auch schon. Die Altersklasse würde ich übrigens mit 40-70 einschätzen. Übrigens kann mit dem All incl. Armband das Kumköy Beach sowie das Evren Beach mitbenutzt werden.
Die Größe des Zimmers war ausreichend, jedoch haben wir mit 2 Personen (Frauen grins) echt Schwierigkeiten gehabt unsere Sachen für 1 Woche unterzubringen. Der Schrank ist ein Witz. Die abendliche Musik vom Nachbarhotel war übrigens um 23 Uhr zu Ende, wir hatten also keine Schlaf oder Ruheprobleme.
EIN TRAUM............ Ich war schon mehrmals in der Türkei und habe noch nie solch ein abwechslungsreiches Essen bekommen. Von diversen Vorspeisen einschießlich Lachs und Garnelen bishin zu Beuf Stroganoff, Kartoffelgratin. Roastbeef und anderen Feinheiten. Den NAchtisch habe ich leider nicht probiert obwohl er wunderbar aussah. Allein die Präsentation des Essens ist eine Seltenheit . ALLE ACHTUNG UND EIN GROSSES LOB AN DEN KÜCHENCHEF. Das Einzige was wir zu bemängeln haben ist das Rührei beim Frühstück. Da sollte man sich vieleicht noch etwas einfallen lassen denn es sieht in seiner Warmhaltepfanne immer so aus als ob es noch roh ist. ber ich denke da haben die Servicekräfte eh so ihre Probleme mit, die Eier durchzubraten :-) Zu bemerken ist auch der türkische Abend und natürlich auch der Galaabend, die waren echt ein Event. Zum Mittag waren wir meist an der Beachbar wo es einen unvergleichlichen Hähnchendöner gibt. Gegenüber der Poolbar gibt es immer Mittags frisch gegrillte Hähnchen und Folienkartoffeln und Fladenbrote.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, jedoch mußten wir bemerken das man mit Trinkgeld wohl weiter kommt, denn wir haben des öfteren an der Poolbaar sehr lange gewartet bis sich ein Kellner zu uns verirrte, da sind wir dann halt selber gegangen. Auch beim Frühstück hatte ich das erste Brötchen schon auf, bevor der Kaffee kam, da wäre eine Selbstbedienungsautomat oder eine kleine Kaffeekanne für jeden auf dem Tisch ganz angebracht. An allen anderen Stellen war immer sofort jemand zur Stelle. Eine fehlende Fernbedienung wurde uns innerhalb von Minuten sofort gebracht und auch beim einchecken ging alles SUPER FLOTT. Wir waren mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden und haben anstandslos mit vorheriger BEsichtigung ein NEUES bekommen.
Die Entfernung zum Strand ist kurz, man verläßt das Hotel und läuft nur ber die wunderschöne angelegte Uferpromenade und schon hat man den herrlichsten Strand überhaupt. Leider ist die Lage des Hotels wirklich schlecht. Zur einen Seite hat man den Fluß, was ja noch ganz schön ist aber zur anderen Seite ist wirklich sofort das Hotel Aydinbey Kings Palace in dessen Pool wir von unserem Balkon hereinspringen konnten. Dafür aber super Meerblick. Aber für uns eben echt aneinandergequetscht. Geschäfte befinden sich in direkter Nähe nicht, mann muß ca. 10 Minuten zur Hauptstraße laufen und da gibt es dann einige kleinere Geschäfte, die aber nicht mit der Vielfalt von Kumköy mithalten können. Nach Kumköy selber läuft man ca. 20-25 Minuten oder man fährt für 1 Euro mit dem Dolmus oder 4 Euro mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation haben wir nie mitgemacht und sind auch nie gefragt worden ob wir Lust haben. Ich denke die Animateure haben den richtigen Riecher für die Relaxer oder die Activurlauber. Pool ist sehr sauber jedoch ARSCHKALT :-(. Deshalb haben wir das Meer bevorzugt (wofür fährt man sonst an Meer)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 23 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!


