- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im ganzen ist das Hotel in Ordnung. Jedoch würde ich das Sunis mit 85-90 % bewerten. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Lage, wie zb. Royal Dragon, ist es schon sehr abgeranzt teilweise. Wir hatten uns bei 97% schon mehr vorgestellt. Das Personal ist bis auf einige Ausnahmen freundlich gewesen. Das Essen war sehr gut und immer sehr abwechslungsreich. Ich hätte mir gern mehr Hygiene gewünscht. Zb Desinfektion am Restaurant Eingang. Am Beach Restaurant ebenfalls. Kellner Husten sich in die Hände und Zapfen danach dein Getränk, ohne sich die Hände zu waschen. Am Beach hat die Kellnerin „Selma“ sogar krank gearbeitet und musste zwischendurch brechen auf der Toilette am Beach. Danach wurde kräftig weiter gearbeitet. Solche Sachen gehen halt nicht. Wir sind zu 5. gereist und haben uns auch alle Husten, Schnupfen etc. eingefangen. Die Animation war auch ganz gut. Was uns nicht so gefallen hat, ist der Kids Club, da dort keine Aufsicht erfolgte, sondern nur mit den Kindern gespielt wurde. Eltern sind für die Aufsicht selbst zuständig. Die Zimmer sind trotz Renovierung schon sehr abgetanzt. Die Putzfrau war immer sehr freundlich. Ich kann den Block D von der Lage empfehlen. Wir waren dort auf der 4. Etage mit Meerblick. Das Beach Restaurant ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Toiletten dort ekelhaft und ne Katastrophe. Fazit: Es war ganz in Ordnung, aber wieder kommen würden wir wohl eher nicht. Ist alles zu eng. 97% auf keinen Fall! Anlage war sonst auch sauber.
Zimmer in Block D auf der 4. Etage von der Lage zu empfehlen. Wir hatten ein Familienzimmer. Jedoch sehr abgeranzt.
Essen gut und abwechslungsreich.
Bis auf Ausnahmen gut und freundlich
Direkt am Meer und drumherum jede Menge Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rene, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, über die wir allerdings in einigen Punkten bestürzt waren – denn wir hätten uns gewünscht, dass Sie diese Punkte vor Ort ansprechen. So hätten wir umgehend für die Aufklärung der Missverständnisse sorgen können. So sind z.B. in sämtlichen sanitären Anlagen im Hotel, am Pool und am Strand Desinfektionsmittel vorhanden. Sollte ein Mitarbeiter erkrankt sein, wird er von seinem Vorgesetzen falls notwendig zur Erholung nach Hause geschickt. Leider entzieht sich der von Ihnen geschilderte Fall unserer Kenntnis. Unsere Strandbar, sowie die dortigen Toiletten mögen veraltet sein, jedoch sind diese sauber und werden regelmässig mehrmals täglich gereinigt. Auch in den Zimmern mag es den ein oder anderen Renovierungsbedarf geben, jedoch deswegen die Weiterempfehlungsrate von 97% unseres Hotels in Frage zu stellen, finden wir sehr schade. Der Grossteil unserer Gäste ist mit dem Gesamtpaket des Hotels zufrieden und geniesst die Vorteile, die wir bieten. Es ist schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten - wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und würden uns freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels Gästebetreuung