Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Früher war es sehr gefragt bei Stammkunden. Leider hat es seine damalige Qualität verloren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein grosses Doppelbett mit zwei Nachtschränkchen, einem Schreibtisch und TV sowie eine Minibar. Für unsere Kleidung und den Safe gab es eine grossen dreitürigen Schrank. Das Bad war mit einer grossen ebenerdigen Dusche ausgestattet. Leider gab es nur Sauberkeit gegen Vorkasse...das Reinigunspersonal hat sporadisch sauber gemacht. Wenn man aber Trinkgeld gab war alles blitzblank und man hatte sogar extra Handtücher. Unseren Spiegel haben wir am ersten Tag aus versehen mit Sonnencreme getroffen.....diese Flecken waren bis zur Abreise immer noch da. Die Minibar hatte ihre besten Tage hinter sich. Auch der Kleiderschrank zeigte erhebliche Gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Morgens gab es immer dasselbe, was uns aber nicht gestört hat. Abends wurde für Abwechslung gesorgt. An der Snack bar neben dem Pool gab es leckere Waffeln die selbst belegt werden konnten mit Schokolade etc. Auch Eis in versch. Geschmacksrichtungen wurde angeboten. Es gab mittags die Möglichkeit im Restaurant zu essen oder an der Snack bar. Dort gab es Pizza, Ofenkartoffel, Burger, Farmkartoffeln, Zwiebelringe, Fladenbrot, Salat, Hähnchen und Pide.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war am Anfang unseres Aufenthaltes sehr überlastet was man auch deutlich gemerkt hat. Die Rezeption war bei Ankunft sehr freundlich und zuvorkommend ( Willkommensdrink, Erfrischungstücher) Im Restaurant wurde man kaum beachtet. Es wurde kein Besteck gebracht und man musste sehr lange auf Getränke warten. Am Strand war der Service sehr gut. Die Kellner haben stets freundlich und aufmerksam abgeräumt oder Getränke serviert. Ab dem 6.tag besserte sich die Situation im Restaurant nachdem wir mit der Gästebetreuung und dem Servicemanager gesprochen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel war ca 1 stunde. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Zum shoppen braucht man nur das Hotel verlassen, c.a 500 Meter gibt es ein riesiges Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!