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Bibi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gleich am ersten Tag (völlig erschöpft von der nächtlichen Anreise) fing es an das man weder am Strand noch am Pool Liegen bekommen konnte , auch am 2.Tag nicht möglich eine zu bekommen ,am 3.Tag ist mein Mann dann für den Rest der Woche um 6 Uhr aufgestanden um Liegen zu reservieren. Mit viel Glück hat er dann welche bekommen, da es Gäste gab die noch eher aufgestanden sind! Zimmer waren kleiner als im Internet stand, konnte man sich aber mit arrangieren, da man Tags unterwegs war ! Am 1.Tag hatte meine Tochter dann tatsächlich einen Käfer und Mehlwürmer in ihrem Müsli, am 2.Tag dann nur noch einen Käfer ?. Auch dies haben wir gemeldet mit Fotos - man hat sich dann höflich bei unserer Tochter und uns entschuldigt. Wir hatten eine kleine Entschädigung erwartet! Aber nichts!! Der Strand ist unaufgräumt und verdreckt. An der Strandmauer beim spazieren gehen haben wir dann nicht nur Müll sondern auch eine lebende Ratte gesichtet. Wenige Schritte weiter einen toten Fisch. (Da laufen auch Kinder rum)! Zu guter letzt bekam mein Mann Ohrenschmerzen, nach 2 Tagen ist er dann zum Hotel Arzt, der leider kein Deutsch und wenig Englisch konnte auch eine Diagnose stellen war nicht wirklich möglich. Mein Mann wurde dann nach Side in ein Krankenhaus (Privat Krankenhaus - hat man uns nicht drauf hingewiesen ) gebracht. Nach ca. 40 min. warten, kamen wir dort zu einem Arzt der nach ca. 5 min. eine Diagnose stellte und Antibiotikum, Ohrentropfen etc. verschrieb. An der Kasse dann der Schock - fast 500,00 Euro - wofür? Keine Ahnung, unglaublich, abzocke .. Nach grosser Diskussion mussten wir dann aber doch bezahlen.Heute wieder in Deutschland zurück war mein Mann beim Hno dort wurde was ganz anderes festgestellt, kein Antibiotikum und eine andere Behandlung !! Wieder im Hotel haben wir mit der Reiseleitung gesprochen, die uns erklärte, sie würde die Preise nicht bestimmen und das der Arzt mit der Klinik zusammen arbeite und ein Honorar bekommt. Wir haben mit einigen Gästen im Hotel gesprochen denen es ähnlich erging. Wie kann man Urlauber in einem Hotel so abzocken, man vertraut denen doch. Zum Schluß aber mal etwas positives - der Spa Bereich und auch der Friseur - beides sehr gut und weiter zu empfehlen - sehr zufrieden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren bequem,Zimmer aber kleiner als beschrieben,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war völlig in Ordnung, Geschmack auch.. Ausser die Mehlwürmer und Käfer im Müsli die mussten nicht sein!


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige seeehr nett und immer freundlich, andere dann tatsächlich nur mit einem kleinen Trinkgeld - als sei der Urlaub nicht teuer genug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum und Schwimmbad waren gut! Die Animation am Pool muss einem gefallen - manchmal sehr laut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau W., am Abreisetag sind Sie zur Gästebetreuung gekommen, um Ihre Kritik bezüglich der ärztlichen Behandlung zu äussern. Leider, und das habe ich Ihnen auch versucht zu vermitteln, haben wir keinen Einfluss auf die ärztliche Behandlung und die Höhe der anfallenden Kosten. Die Hotels sind verpflichtet, ärztliche Versorgung anzubieten, die Räumlichkeiten dafür werden von den privaten Krankenhäusern der Region angemietet und betrieben. Ich habe Sie gebeten, mir Ihre Unzufriedenheit schriftlich einzureichen, um diese an die Geschäftsleitung weiter zu leiten. Dies ist nicht geschehen. Der Grund ist hiermit deutlich geworden. Die Schilderung, den Mehlwurm betreffend, fiel auch etwas anders aus. Wir haben uns an diesem besagten Tag und auch bei unserem persönlichen Gespräch bei Ihnen entschuldigt. Sie haben Sie eine Entschädigung erwartet (!?!) Wir würden dies als Entschuldigung ansehen, eine solche habe ich Ihnen auch angeboten! Wie ich Ihnen bereits in unserem Gespräch mitgeteilt habe, ist uns dieser Vorfall mehr als unangenehm, hierfür haben wir uns mehrfach entschuldigt. Wie ich Ihnen versucht habe zu erklären, ist von solch einer Unannehmlichkeit niemand gefeit – leider kann kein Privathaushalt, kein Restaurant und kein Hotel in ordnungsgemäss gelagerte und verschlossene Packungen hinein sehen, um so etwas zu vermeiden. Dieser Vorfall ist uns sehr unangenehm – so etwas sollte natürlich nicht passieren. In solch einem Fall können wir nur reagieren und die Produkte sofort austauschen, dies ist auch geschehen. Interessant ist daher, dass dies angeblich einen Tag später wieder vorgekommen sein soll, gemeldet haben Sie das nämlich auch nicht. Es ist schade, dass Sie dies hier in Ihrer Bewertung so darstellen, als wäre unser Müsli permanent von Ungeziefer befallen gewesen. Sie sprachen die Problematik mit den Liegen an. Ja, es ist richtig, dass das Hotel total ausgebucht und es zeitweisse zur Knappheit der Liegen am Pool gekommen ist. Am Strand waren jedoch Liegen verfügbar. Sie selber haben mir gesagt, dass Sie dann an den Strand ausgewichen sind. Auch hier habe ich Ihnen gesagt, dass es schade ist, dies erst am Abreisetag bei mir zu melden. Wir haben jederzeit versucht, Gästen die sich gemeldet haben, Liegen zu beschaffen und dies auch in den meisten Fällen sicher stellen können. Unser Strandbereich ist sauber und wird jeden Tag gereinigt. Wenn Sie auf Ihren Spaziergängen auf der Promenade oder am Flussufer Müll oder Anderes sichten, sollten Sie dies bitte nicht mit dem Hotel und dem hoteleigenen Strand in Verbindung bringen. Es ist sehr schade, dass Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Arztbehandlung und die Erkenntnis, dass Sie die hierfür gezahlten Kosten von uns nicht zurück erstattet bekommen werden, zu solch einer Bewertung führt. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels Gästebetreuung