Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gut aber nicht noch mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Urlaub war in grossem und fanzem Gut, aber von 5 Sternen weit entfernt!Ich habe mehr erwartet,von Stammgästen ,Freunden überbewertet!Ich empfehle es trotzdem weiter,für 1 Woche gut.Unser Familienzimmer war gross ,aber renovierungsbedürftig,minibar inkl.,das Bad zu klein.Reinigung ok.Essen ok...kann man mit 4 Sterne Hotel auf Mallorca vergleichen.Sehr viel süsses ,schmeckt aber nicht, KAFFE ,CAPPUCINO-KATASTROPHE!Eis war lecker.Gätrenke nicht kalt genüg im Lobbybar.Lobby schön und gemütlich. Animation ok,haben nicht viel "genutzt ". Der Strand war voll im Juli und oft dreckig. Ich liebe Tiere..aber die Hunde am Strand sind nicht so gut...Ich habe mehr mals gesehen dass sich die Kinder erschrocken haben,geweint.Viele Katzen im Hotel Umgebung. Schopping Möglichkeiten gut. Fotos haben wir im Hotel gemacht ,schöne Fotos ,teuer aber lohnt sich. Die Jungs am Poolbar waren immer unhöfflich und haben mit Gästen auf türkisch geschimpft..das habe ich paar mal mitgekriegt. Sonnst war Personal ok.Pools und Rutschen -gut. Liegenreservierung im Juli kein Wunder!Spa nicht genutzt. Vom Flüghafen ca.1 Stunde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jakob, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Es ist schade, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute & senden freundliche Grüsse! Sunis Hotels Gästebetreuung