Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Für uns ein tolles Hotel, wir kommen sehr gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Aufmerksame, freundliche Mitarbeiter, ob an der Rezeption, im Restaurant oder in der Reinigung. Die Gästebetreuerinnen kümmern sich nicht nur um die Gäste, sondern versorgen täglich auch die Katzen, was uns auch sehr wichtig ist. Wir haben uns von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl gefühlt. Auch die Lage, direkt am flachabfallenden Sandstrand und kurzen Wegen zu diversen Einkaufsmöglichkeiten ist top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Familienzimmer, da wir nur zu zweit waren, hatten wir super viel Platz und einen tollen Balkon. Warum aber im Familienzimmer nur ein Zahnputzbecher in einer Wandhalterung vorhanden war fanden wir etwas sparsam. Das ist aber wirklich nur eine zu übersehende Kleinigkeit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Restaurant gab es ausreichend Platz, es gab Außenplätze die zu bestimmten Zeiten sehr gut besucht waren. Auch wenn gerade zum Abendessen viele Gäste im Restaurant waren, gab es kein Gedränge an den einzelnen Stationen, was wir in anderen Hotels durchaus erlebt haben. Die Kellner durchgehend sehr freundlich und immer präsent. Das Essen war nicht nur am türkischen Abend sehr gut, sondern täglich abwechslungsreich, gut gewürzt und wunderschön präsentiert. Auch an der Strandbar war es mittags angenehm, es gab ein kleines Büffet, es wurde gegrillt, hier hat jeder etwas gefunden. Alles war gut gewürzt und schmackhaft. Auch hier tolle Mitarbeiter, freundlich und umsichtig. Den Abend konnte man sehr gut an der Poolbar ausklingen lassen, leider waren hier eine Dame vom Service eher daran interessiert der Musik vom türkischen Abend zu lauschen oder über die Fläche zu tänzeln, als sich um die wartenden Gäste zu kümmern. Schade eigentlich, da aber alle anderen absolut top waren, buchen wir das als "muss es auch geben" Erfahrung ab. Was ich nicht bestätigen kann ist eine vorherige Bewertung , in der von einer Katzenplage im Restaurant gesprochen wird. Sicher gibt es im Hotel Katzen, diese sind aber lediglich mal über die Terrassen gelaufen und waren nicht im Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Service wird hier groß geschrieben, Fragen werden ausführlich beantwortet, Anliegen werden ernst genommen und umgesetzt und unsere Klimaanlage, die nicht richtig funktionierte umgehend repariert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ein feinsandiger, flach abfallender Sandstrand. Viele große Hunde durch die Nähe zum Hafen am Strand, die auch gerne mal durch die Reihen laufen oder in der ersten Reihe ihr Nickerchen machen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihre Zufriedenheit. In der Hoffnung auf Ihren erneuten Besuch senden wir freundliche Grüsse, Sunis Hotels Gästebetreuung