Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit+Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Erholung für groß und klein
5,8 / 6

Allgemein

Erwartungen unsererseit wurden mehr als erfüllt.Die Anlage ist supersauber, und auch die Zimmer sind pikobello.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht,und waren über den wirklich außreichenden Platz angenehm überrascht.Koffer konnten ohne Probleme untergebracht werden und standen nirgendwo im Weg.Das Essen war gigantisch,lediglich beim Mexikaner,den wir beim "All in"ausprobiert haben, waren wir etwas enttäuscht. Sollten sie es gewohnt sein, pro Person eine Bettdecke zum Schlafen zu gebrauchen,ist es ratsam, gleich am Anfang des Urlaubs um eine zweite Decke zu bitten.So umgeht man den nächtlichen "Kampf" um dieselbige. Grins-mein Mann weiß was ich damit meine.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich kann eigentlich nur sagen, es ist alles bestens. Die Möbelierung ist hell und freundlich. Einfach schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei leider nur 1 Woche Aufenthalt konnten wir nicht alles ausprobieren,aber das was wir testeten war lecker.Auswahl gab es genügend.Auch hier wird Sauberkeit groß geschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten.So zuvorkommend wird man nicht überall behandelt.Sprachschwierigkeiten gibt es zwar bei einigen wenigen,aber es wird immer eine Lösung gefunden.Beschwerden(unser TV funktionierte nach einer windigen Nacht nicht mehr richtig)wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Strand war für uns sehr angenehm,zumal unser Sohn viel mit seinen dort kennengelernten Freunden unterwegs war.So brauchten wir nicht wer weiß wie weite Entfernungen zurücklegen um mal nach ihm zu schauen.Wer möchte findet genug Möglichkeiten für Ausflüge, wir haben das eher weniger genutzt.Auf der fahrt zum Hotel sollte man nicht zuviel hinter die Kulissen schauen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ganz große Klasse. Alle sind freundlich,und wenn selbst unser Sohn bei einigen Aktivitäten mitmacht dann heißt das schon was. Man wird freundlich auf Angebote hingewiesen,und wenn man ablehnt ist das aber auch völlig in Ordnung. Man hat nie das Gefühl, das man jetzt unbedingt mitmachen muß.Hierbei schöne Grüße an alle. Wassergymnastik im Meer ist empfehlenswert,der pool war mir dafür zu kalt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit+Familie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!