Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Banu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Badeurlaub-bestmöglichem Rundumpaket
5,5 / 6

Allgemein

Man kann sich nur den vielen positiven Vorrezessionen anschließen, da bereits alles erwähnt wurde was erwähnt werden muss!!!! Spitzenklasse Hotel!! Für ALLE, die im Urlaub Postkarten versenden wollen: Der Supermarkt im Hotel hat Hammerpreise!!!! Lauft lieber 50m bis zur Straße vor und kauft Euch dort die Karten. In Side oder in Manavgat sind sie noch günstiger. Hotelladen: 3 Karten zu 1 Euro, Kumköy 15-20 Karten 0,50 Euro (ist schon eingewaltiger Unterschied!) Briefmarken dasselbe in grün!!! Lieber dirket an eine Postdirektion gehen, im Hotelladen war der Portoaufschlag über 100%, das kann bei einer größeren Menge ganz schön ins Portemonnaie gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super tolle Zimmer!!! Wurden desöfteren hier beschrieben mit Bildern. Genauso sind die Zimmer! Einziges Makel, der Safe könnte einen Touch größer sein für Leute die etwas mehr Equipment dabei haben, wir haben halt gequetscht :-).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe Vorrezessionen, alles in Ordnung!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Worte!!!! Sind schon viel rumgekommen, und auch ziemlich weit, aber so einen perfekten Service von A-Z haben wir noch nie erlebt!!!! KOMPLIMENT, KOMPLIMENT, KOMPLIMENT AN DAS KOMPLETTE PERSONAL. Hier stimmt die Devise: "Als Gast kommen, als Freund gehen"! Special Thanks to: Metin von der Rezeption, Hüseyin von der Leonis Bar, bei dem sich auch die Gäste abends sehr wohl fühlen konnten und somit kein großes Verlangen hatten, die schöne Anlage abends zu verlassen"!", Yüksel, der unseren Urlaub täglich mit Elan, Freundlichkeit und steter Aufmerksamkeit am Strand perfektionierte, Respekt"!", Aygül & Hatice haben als Kellnerinnen einen optimalen Dienst vollbracht, einfach DANKE an ALLE, ihr seid super, weiter so :-).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man seinen kompletten Urlaub im Hotel verbringen will, alles bestens! Das heißt, die Umgebung war nicht so ganz unser Geschmack.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war es perfekt!!!!! Nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr freundliches, tolles Animationsteam, ohne aufdringlich zu sein. Wer will macht mit, wer nicht will lässt es!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Banu
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!