- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, älteres Hotel. Sehr schön angelegt. Gästestruktur: Viele Deutsche, aber auch Niederländer, Franzosen und etliche Osteuropäer.
Groß, gute Matratzen. Sehr sauber. Leider hatten wir diesmal kein Zimmer mit Glasbalkon. Auf die Mauer schauen zu müssen ist nicht so schön. Minibar ist gut bestückt mit Cola, Fanta, Wasser und Bier. Es gibt einen Wasserkocher sowie Kaffee und Tee.
Geschmacklich sehr gut. Gute Auswahl. 2 mal war bereits 1 Stunde vor Ende sehr viel ausgegangen. Auch war das Essen manchmal fast kalt. Erdbeeren wurden obwohl Saison war nur 1,2 Mal angeboten. Garnelen gab es im Gegensatz zu früher nur sehr selten. Am Strand gab es ein kleines Büffet und am Pool Mevlana (türkische Pizza), Hamburger, sehr leckere Hähnchen, Gözleme, Salate, Waffeln und Eis. Sehr zu empfehlen sind auch die AlaCarte- Restaurants (italienisch, mexikanisch, Fisch und türkisch. Toll ist auch das Barbeque am Strand ( man grillt selber).
Das Personal ist einfach nur super. Besonders hervorzuheben sind Özgür Karaman, Süleyman und Tashin. Sie lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab.
Direkte Strandlage. Sehr laute Umgebung. Wir sind Stammgäste und müssen feststellen, dass das danebenliegende Hotel Seher seit neuestem eine unglaubliche Musiklautstärke hat. An Schlaf vor 2 Uhr morgens ist nicht zu denken. Diesem Hotel ist das bekannt, man ist dort aber der Meinung dies nicht ändern zu können( was für eine Frechheit!) . Auch das Sunis sollte mal mit denen verhandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Dart, Volleyball, Boccia, Aquagym. Das Animationteam bemüht sich, will aber nicht wahrhaben, dass man am Pool die Musik auch etwas leiser spielen könnte. Genauso wenn das Abendprogramm in der Lobby stattfindet. Es gibt auch sehr viele Leute die sich unterhalten wollen. Etwas leiser tuts auch! Im Amphietheater finden täglich Vorstellungen statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Ina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten Ihnen auf diesem Wege miteilen, dass wir Ihre Anregungen intern weitergeleitet haben. In der Hoffnung auf Ihren erneuten Besuch, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Sunis Hotels Gästebetreuung