Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Charmantes Hotel, aberder Zahn der Zeit nagt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 4.Mal in den letzten 7 Jahren in dem Hotel. Personal sehr freundlich und d zuvorkommend. Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen. Jedoch macht auch das Alter vor diesem Hotel keinen halt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Alter des Hotels nagt auch am Mobiliar auf den Zimmern. Betten sind jedoch bequem und unser Zimmer wurde stets von den Putzfrauen ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts zu Essen findet, ist selbst Schuld. Immer noch eine vielfältige Auswahl an Fisch und Fleisch sowie Beilagen. Was uns persönlich etwas gestört hat, ist die Tatsache, dass es kein "Kinderbuffet" gab. Ein Hotel,dass auch von vielen Familien mit Kindern besucht wird, müsste es schaffen täglich Kartoffpürree, Erbsen/Möhren, Fischstäbchen, Chicken Nuggets bereit zu stellen. Spaghetti mit Soße und Pommes gibt es täglich. Für Erwachsene gibt es aber, wie oben schon beschrieben, mehr als genug Auswahl.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist als erstklassig zu bezeichnen. Direkt am schönen Strand von Side Evrenseki, nur durch die Promenade getrennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation! Unsere Kinder lieben Bobo, den Animateur. Er und Max machen einen guten Job. Lediglich die Schaumparty, empfanden wir als primitiv. So etwas gehört in ein Partyhotel am Ballermann, nicht jedoch ins Evren Beach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!