Wir waren von dem eher kleinen Hotel im Vergleich zu den anderen am Strand sehr angenehm überascht. Die Anlage ist gut überschaubar. Der Zustand des Hotels ist Top! Es waren ständig Putzfrauen und Putzmänner im ganzen Haus unterwegs um die Anlage sauber zu halten. Dies Gelang auch zu 100 %. Die All-Inclusive Leistungen waren hervoragend. Die Gäste waren zu unserem Zeitpunkt haupsächlich Deutsche.
Wir hatten ein Familienzimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Das Zimmer war in größe und Funktion völlig ausreichend. Die Zimmer waren alle neu und sehr modern eingerichtet. Die Minibar wurde täglich befüllt.
Wir waren die 14 Tage nur im Buffettrestaurant, hier waren wir sehr zufrieden. Super Vorspeisen mit riesiger Auswahl, das gleiche gilt auch für das Nachspeisen Buffett. Die Hauptspeisen waren sehr abwechslungsreich. Es wurde ständig nachgefüllt. Mittags wechselten wir alle Restaurants durch. Es war alles sehr schmackhaft und gut.
Im Hotel ist die Freundlichkeit des kompletten Personals hervorzuheben. Jeder Kellner hat ein freundliches Wort für einen parat. Was auch sehr positiv ist man hat die Führungskräfte (General-Manager, Chefkoch, usw.) jeden Tag an einer stelle im Hotel angetroffen wo sie für jeden ein offenes Ohr hatten. Der großteil des Personals sprach sehr gut Deutsch. Wir nutzten auch den Service der Wäscherei. Die Kleidung kam innerhalb von 24 Stunden sehr sauber und gebügelt auf Kleiderhagen zurück. Die Kinderbetreung ist Top!!! Hali konnte sogar unseren etwas ruhigeren Sohn Kevin zum Mitmachen bewegen!!! Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend.
Der sehr schöne Sandstrand ist direkt am Hotel nur von einer schmalen Promenade getrennt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Eine kleine Einkaufspassage ist vom Hotel in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir buchten 2 Ausflüge direkt bei einem lokalen Anbieter in der Einkaufspassage. Wir waren mit dem Auslug sehr zufrieden. Er kostete auch nur etwa die hälfte wie bei den Reiseveranstaltern im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anmiation war nie Aufdringlich, wenn wir an einer Aktivität teilgenommen haben war diese echt lustig und super Spaß gemacht. Der Kinderclub war spitzte. Hali von der Kinderanimation ist super wenn es um die Motivation der Kinder zum Mitmachen geht. Der Pool war sehr schön. Das Wasser war immer sehr sauber. Man fand immer seinen Platz mit Sonnenschirm auch wenn man Mittags erst zum Pool ging. Der Strand ist herlich. Zum größten teil auch sehr sauber. Hier waren eine völlig ausreichende Anzahl an Liegen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!


